14.01.08 15:27 Uhr
 5.004
 

Dschungelcamp: Ehemann von Ross Antony ist in Sorge

Im RTL-Dschungelcamp hat Ross Antony den Ruf der Heulsuse längst weg. Derweil sorgt sich der Ehemann des Ex-Bro'Sis-Sängers um dessen Zustand.

"Ich bin auch überrascht, meinen Mann so zu sehen", sagt Paul Reeves. Aber er weiß auch: "Seine Gefühle müssen sofort raus. Er weint auch sonst sehr viel."

An freiwillige Aufgabe seines Mannes glaubt Paul Reeves nicht. Er denkt vielmehr, dass Ross so lange in der Sendung bleibt, bis ihn die Zuschauer hinauswählen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Ehemann, Sorge
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2008 15:44 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat doch nun: sein Kuscheltier wieder im Camp, es wird also alles gut.
;)
Nichts gegen Männer die Gefühle zeigen aber er ist schon mächtig grenzwertig.

Grüße Dat H.-meisterchen :-Þ
Kommentar ansehen
14.01.2008 16:00 Uhr von remyden
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
ist das ein Mann: oder ne Heulsuse ?????????????

bbbbbbääääääääääääääää bbbbbbbääääääääääääää
Kommentar ansehen
14.01.2008 16:15 Uhr von Lucky Strike
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
er wartet bis er rausgewählt wird: oder bis er soviel geflennt hat, dass er mit nem flos davonschwimmen kann ^^
Kommentar ansehen
14.01.2008 16:19 Uhr von arielmaamo
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ein Mann: hat einen Mann als Ehemann ???
Klingt schon komisch: "Sein Ehemann "::
Dann ist wohl Ross der weibliche Part der Beziehung.
Eine Heulsuse ist ja eher eine weibliche Eigenschaft.
Kommentar ansehen
14.01.2008 16:54 Uhr von Enny
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
der Ehemann des Ex-Bro´Sis-Sängers: Auf was für merkwürdige Ideen einige Leute kommen.
Aber damit dürfte auch geklärt sein wer die Hosen in der Beziehung anhat.
Ein Typ der immer weint der ist kein richtiger Mann.
Kommentar ansehen
14.01.2008 21:14 Uhr von happycarry2
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und wiedermal: kann man hier lesen wieviele Männer und bestimmt auch Frauen der Meinung sind es ist unmännlich Gefühle zu zeigen, bzw zu Weinen. Bin zwar auch der Meinung das der gute echt sehr nah am Wasser gebaut ist aber trotzdem finde ich es im Grunde völlig ok wenn Männer Ihren Gefühlen freien lauf lassen können. Ob Männlein oder Weiblein, jeder von uns ist in erster Linie ein MENSCH der Gefühle hat. In frühester Kindheit werden soviele Jungs schon mit Sprüchen wie: ein Indianer kennt kein Schmerz, ein echter Mann heult nicht usw geprägt. Ich persönlich finde das falsch. Und mir ist ein Partner dem mal die Tränen kommen bedeutend lieber als ein Kerl der seine Gefühle 100% unter Kontrolle hat.
Kommentar ansehen
15.01.2008 00:45 Uhr von Kueken1986
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich stimme happycarry2 zu 100% zu.....

Mein Sohn wird diesen typischen Sprüche von mir und meinem Freund nicht hören, sondern das er seine Gefühle nicht verstecken sondern zeigen soll !!!!
Kommentar ansehen
15.01.2008 12:08 Uhr von vst
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab ja nichts gegen gefühle zeigen: aber so memmenhaft braucht man sich auch nicht anzustellen.

ist ja grausig.

ross antony, bist du ein mann oder eine memme?
"meeeeeemmeeee!!!" schluchz, heul
Kommentar ansehen
17.01.2008 13:31 Uhr von polarstern82
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ach ach ich finde bei der zweiten prüfung hat er sich doch ganz gut geschlagen

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben