14.01.08 12:28 Uhr
 72.554
 

Eklat bei Big Brother: Adrian erzählt Kinder-Sexwitz

Bereits in vergangenen Big Brother-Staffeln kam es im Haus zu Skandalen. 2004 wurden Judenwitze im Haus erzählt und 2005 fiel ein Bewohner durch eine Tätowierung auf, die einer SS-Rune glich.

Der am ganzen Körper tätowierte Adrian sorgte nun durch folgenden Spruch zum Thema sexuelle Vorlieben für Aufregung: "Ich bevorzuge einjährige Mädchen - die haben noch keine Zähne im Mund."

Dieser Witz regte viele Fans auf und diese fordern nun den Rausschmiss von Adrian. Mittlerweile hat Adrian sich für den Spruch in einem Gespräch mit einem Psychologen entschuldigt und gesagt, dass ihm dieser Satz nur so raus gerutscht ist.


WebReporter: masuren
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Big Brother, Eklat
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

72 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2008 12:23 Uhr von masuren
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war natürlich ein dummer Witz von Adrian, aber einen Rausschmiss rechtfertigt eine solche Aussage meiner Meinung nach nicht. Zudem halte ich Adrian für eine Bereicherung des BB-Hauses.
Kommentar ansehen
14.01.2008 12:38 Uhr von Beatberater
 
+37 | -56
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.01.2008 12:46 Uhr von Simbyte
 
+77 | -27
 
ANZEIGEN
mein Gott: Wohl noch nie was von schwarzem Humor gehört da..
Kommentar ansehen
14.01.2008 12:50 Uhr von muhschie
 
+31 | -12
 
ANZEIGEN
Ist schon ausgezogen: dh rausgeflogen. Etwas überzogen da er sich entschuldigt hat und ja sonst nur Blödsinn brabbelt. Naja O.K.
Kommentar ansehen
14.01.2008 12:54 Uhr von Dud3m
 
+38 | -15
 
ANZEIGEN
Ist: Doch nur ein witz! Den kenn ich auch!
Mein Gott die meisten von denen lachen doch selber über solche witze aber hauptsache SKANDAL!
Kommentar ansehen
14.01.2008 13:00 Uhr von Ixxion
 
+22 | -20
 
ANZEIGEN
oh gott: Man kann sich auch künstlich aufregen.
Darf man keine Witze mehr über Juden oder bspw. Religionen machen?
Oder Frauenwitze?
Der Witz mit dem Kind: Klar war der bösartig, aber man sollte eines nicht vergessen: es ist ein Witz.

Wenn sich jedesmal einer aufregt wenn über eine bestimmte Gruppe ein Witz gemacht wird, dann würde man ja ständig nur noch nörgelnde Menschen sehen.

Hier mal ein geiles Video vor allem ab 0:50:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
14.01.2008 13:03 Uhr von SnuggleS_DD
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
yilmaz68: manche haben es echt noch nicht kapiert! *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
14.01.2008 13:04 Uhr von wossie
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
Der Witz ist nur ein weiterer Tiefpunkt, der das Niveau von BB zeigt.
Kommentar ansehen
14.01.2008 13:11 Uhr von fruchteis
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
@Ixxion: Es kommt drauf an, wo man diese Witze macht und wer dabeisitzt. Beim Fernsehen sitzen ein paar Hunderttausend dabei (BB wird hoffentlich keine höheren Einschaltquoten haben - wer kuckt schon solchen Schrott, wo eingesperrte Leute beim Langweilen beobachtet werden?). Da sollte man sich das verkneifen, besonders so krasse Sachen.
Kommentar ansehen
14.01.2008 13:13 Uhr von Lucky Strike
 
+13 | -10
 
ANZEIGEN
macht platz da kinder! wer kennt diese poente nicht?
wenn die sich so aufregen, wieso fackeln die diese voyeuristenbude nicht einfach ab. vorerst sollte man aber noch den programmchef von rtl2 da drin einsperren.
die züchten doch diese scheiße ran und ärgern sich jetzt, dass kein gold draus wird...

wenn der arbeitslose bewohner diesen witz jetzt in ner kneipe erzählt hätte, dann wäre pures gelächter ausgebrochen.

wenn ich big brother und das dschungelcamp etc sehe, finde ich es schade, dass napalm und sarin nicht mehr als konventionelle waffen eingesetzt werden. diese camps und co hätten es bitter nötig
Kommentar ansehen
14.01.2008 13:14 Uhr von pullerum
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@wossie: Nein, ganz im Gegenteil : Um Witze erzählen zu können bzw. zu erfinden oder gut rüberzubringen braucht man eine gewisse Intelligenz, die ich BB-Kandidaten nicht zugetraut hätte.
Kommentar ansehen
14.01.2008 13:23 Uhr von Ixxion
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@fruchteis: wenn ich mir das Fernsehprogramm über den Tag verteilt ansehe, was ich mir glücklicherweise angewöhnt habe (Bücher und DVD-Player sind eine tausendmal bessere Beschäftigung), dann ist so ein Witz nichtmal ansatzweise die Spitze des Eisberges.

Natürlich kann man sich diesen Witz verkneifen, das ist gar nicht die Frage, ich meine eher die Entrüstung, die von Seiten RTL2 bzw. Endemol kommt.

Endemol sind die "Erfinder" dieser Container-Soap gerade die sollten vielleicht zu dem Müll stehen, den sie im Grunde genommen selbst verzapft haben.
Kommentar ansehen
14.01.2008 13:24 Uhr von oneWhiteStripe
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
@yilmaz: :) mit DIESEM nick wäre ich vorsichtig. da hat man schnell ne "moslem sind alle böse " diskussion am kochen^^

have a great day
ows
Kommentar ansehen
14.01.2008 13:24 Uhr von Ixxion
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Fehler: in der ersten Zeile sollte nicht angewöhnt sondern abgewöhnt stehen!
Kommentar ansehen
14.01.2008 13:34 Uhr von yogibaer73
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
ganz einfach: Sendung absetzen, alle (Affen)Bewohner heim schicken mit einem Umweg über eine Klapsmühle für 1-2 Wochen. Die Verantwortlichen von solch einer Sendung sofort rausschmeissen.

Solche Ssendungen sind vergeudete Sendezeit und tragen zur Verdummung bei, als ob wir noch nicht genug davon hätten.

Aber BB ist nicht die einzigste Sendung, ich denke da nur an, Britt, Vera, Breitenbach usw.
Kommentar ansehen
14.01.2008 13:46 Uhr von ChiefA
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
Die Mülheimer Schlampe wohnt bei meinem Kumpel im Haus - die hat schon vorher angekündigt ... das sie da im Container alles und jeden " ficken " wird !!!
Mal schaun - wie lange das Miststück im Stall ( Container ) ist !!!
Kommentar ansehen
14.01.2008 13:47 Uhr von Carry-
 
+9 | -12
 
ANZEIGEN
ein witz ist nur ein witz! ob man einen witz lustig findet, muss jeder für sich selbst entscheiden. aber so ein trara darum zu machen ist einfach nur lächerlich.
Kommentar ansehen
14.01.2008 13:49 Uhr von Lopergolo
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Solche Witze: gehören sich nicht..
Kommentar ansehen
14.01.2008 13:55 Uhr von ChiefA
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Man sollte nicht päpstlicher sein als der Papst - Dummheit gehört sich auch nicht - man trifft sie jedoch immer und überall an !
Kommentar ansehen
14.01.2008 14:26 Uhr von free_radical
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
ich glaub ich spinne was für hirnlose kommentare muss ich denn hier lesen. es ist nicht geschmacklos oder witzig, wenn jemand davon spricht, seinen penis in den mund eines einjährigen babies zu stecken. das ist absolut pervers und indiskutabel. solche kommentare hier schreiben wahrscheinlich nur menschen, die keine kinder haben, oder einfach diesen schwachsinnigen sch*** gucken.
Kommentar ansehen
14.01.2008 14:27 Uhr von FyodorS
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
bei witzen: spalten sich die gemüter. Finde den rausschmiss trotzdem nicht gerechtfertig. aber angesichts seiner lage, dass soviele leute zuschauen hätte ich mir das 2 mal überlegt so einen witz zu machen. ausserdem wär mein ziel dort im haus zu gewinnen, da würd ich mir wirklich überlegen was beim publikum ankommt und was nicht.
Kommentar ansehen
14.01.2008 14:34 Uhr von Karl-Heinz2
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ausschluss des Kandidaten: Ich wunder mich schon mehr über die verständnislosen Kommentare -hier-, als über die mangelnde Intelligenz eines medialen Käfigbewohners.
Das ist nicht nur Brachialhumor. Es zeugt von gewisser Akzeptanz in Teilen einer Gesellschaftsschicht.
Kommentar ansehen
14.01.2008 14:34 Uhr von Licht_und_Schatten
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
ist doch krank also ich muss free_radical recht geben, sowas gehört sich nicht, schon die vorstellung ist krank und abartig, wo wir ohnehin genug mit Pädokrimineller zutun haben, und solche geschmacklose witze turnen diese Gestalten noch an.
Kommentar ansehen
14.01.2008 14:46 Uhr von murcielago
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
bb ist nicht nur für minderbemittelte gemacht, sondern sitzen auch mitten drin.
Kommentar ansehen
14.01.2008 14:49 Uhr von riddick
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das zeigt doch den Sinn von BigBrother Egal, ob man an privaten oder öffentlichen Orten ist: Big Brother bekommt alles mit. Und genau das ist die Lektion: Selbst auf dem "stillen Örtchen" sollte man aufpassen, was man sagt ... denn es kann evtl. gegen einen verwendet werden.

http://www.spreeblick.com/...

Refresh |<-- <-   1-25/72   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben