14.01.08 12:18 Uhr
 418
 

Nicole Kidman sehnt sich nach abenteuerlichen Erlebnissen

Schauspielerin Nicole Kidman möchte auch künftig nicht auf abenteuerliche Erlebnisse verzichten.

"Ich will nach Patagonien reisen und die Lamas sehen. Ich will mit meinem Mann durch die ganze Welt ziehen. [..] und den Mount Everest zu besteigen", sagte Nicole Kidman in einem Interview auf der Webseite des "FemaleFirst.co.uk".

Nicole Kidman gab kürzlich allerdings noch bekannt, dass sie schwanger wäre. Vater des Kindes ist ihr Ehemann Keith Urban. Aus ihrer Ehezeit mit Schauspieler Tom Cruise hat Nicole Kidman noch zwei Adoptiv-Kinder.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nicole Kidman, Erlebnis
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2008 12:39 Uhr von Beatberater
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kann sie: ja machen.Dann würde ich mal sagen :Und Tschüß Nicole!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?