14.01.08 12:03 Uhr
 2.910
 

Amy Winehouse hat sich angeblich eine ganze Nacht lang mit ihrem Chef vergnügt

Laut eines aktuellen Berichts zufolge, hat sich Sängerin Amy Winehouse mit ihrem 32 Jahre alten Platten-Chef Mark Ronson sexuell amüsiert. Wie aus der Mitteilung des "News Of the World"-Magazins hervorgeht, soll Amy mit Mark eine Nacht lang im Hotel "K West" verbracht haben.

Weiter wird berichtet, dass die Sängerin und ihr Plattenboss seit längerem "unzertrennlich" wären. Amys Ehegatte Blake Fielder-Civil wird diese Nachrichten wohl kaum erfreulich finden.

"Das ist das Letzte, was Blake jetzt hören sollte. Er ist stinkwütend, dass die Beiden so eng miteinander sind", sagte ein Eingeweihter im Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Chef, Nacht, Amy Winehouse
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2008 12:29 Uhr von sevenOaks
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
kaum verwunderlich: sie ist ja für sowas bekannt.

sollte mich nicht wundern, wenn sie demnächst mit paris hilton und britney spears besoffen auf irgend ´ner party rumfällt...
Kommentar ansehen
14.01.2008 12:35 Uhr von saber_
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
aber mal ganz ehrlich.... wen interessiert sowas bitte?

was wuerdet ihr davon halten wenn man euch hinterherschnueffelt und euch vorwirft das ihr rumhurt wie der letzte stricher?

is jedem sein eigenes bier... auch wenns ein promi is
Kommentar ansehen
14.01.2008 12:49 Uhr von sevenOaks
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner: genau WEIL es ein promi ist, is´ es so interessant ;)
wenn ich rumhuren würde interessiert das höchstens die leute, die mich kennen, also mein näheres umfeld.
aber bei einer ´berühmtheit´ sieht das schon wieder ganz anders aus (>> siehe b. spears)
Kommentar ansehen
14.01.2008 12:56 Uhr von Dud3m
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
AHA: Ach du shit! Mit so ner Crackbitch ist jemand verheiratet???
Kommentar ansehen
14.01.2008 13:08 Uhr von Lopergolo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat sie sich deshalb die Haare blond gefärbt, damit ihr ehemann sie nicht mehr erkennt...HaHa..:-)
Kommentar ansehen
14.01.2008 13:46 Uhr von GermanCrap
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Na sowas aber: Hat sie auch gepupst oder hat sie etwa einen Pickel? Welche Farbe Klopapier benutzt sie eigentlich?

Das ist doch RTL reif!
Kommentar ansehen
14.01.2008 14:10 Uhr von fruchteis
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wayne: Ich werde künftig auch immer Pressemitteilungen herausgeben, wenn ich mit einer ins Bett gehe, und früh geb ich dann ne Pressekonferenz, wievielmal usw. und was sie am Vortrag für Höschen trug.
Kommentar ansehen
14.01.2008 19:51 Uhr von schattenlos
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Angeblich? Angeblich! Angeblich ist der Mond ein Quarkkuchen. Angeblich habe ich die letzte Nacht mit drei Frauen verbracht. Angeblich wurde Elvis vorige Woche in einem Supermarkt in Chicago gesehen.

Seit wann ist eine Aussage mit dem Wörtchen "angeblich" eine Nachricht? Es ist ein Gerücht! Und damit bestätigt sich mal wieder meine These vom steten Niedergang der shortnews. Wenn jetzt schon Gerüchte als Nachrichten zugelassen werden ... dann sieht´s noch trüber aus als ich bisher gedacht habe. Mich würde mal interessieren warum so etwas von den Moderatoren durchgelassen wird! Aber langsam wundert mich hier gar nichts mehr!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben