14.01.08 09:46 Uhr
 1.778
 

Fußball: Dede bringt ehemaligen Schalker Lincoln beim BVB ins Gespräch

Borussia Dortmund möchte noch einen Mittelfeldspieler verpflichten. BVB-Spieler Dede würde es gerne sehen, wenn sein Freund Lincoln für die Position zum BVB geholt wird.

Gegenüber der "Bild"-Zeitung berichtete Dede, dass Lincoln wieder in der Bundesliga spielen möchte. Derzeit ist Lincoln aber bei Galatasaray Istanbul unter Vertrag. Dede meint, dass die Türken ihn eventuell für eine Million Euro ziehen lassen würden.

Dede hat schon mehrmals Michael Zorc (BVB-Sportmanager) auf eine mögliche Verpflichtung Lincolns angesprochen. Als ein weiterer Kandidat wird beim BVB Stilian Petrov gehandelt. Der 66-fache bulgarische Nationalspieler hat bei Aston Villa einen Vertrag mit einer Ausstiegsklausel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, FC Schalke 04, Gespräch
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2008 03:21 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, halte eine Verpflichtung Lincolns für sehr unwahrscheinlich. Nach meiner Meinung hat der seine beste Zeit schon hinter sich. Zudem hat er schon für Herne-West gespielt. Verseucht.
Kommentar ansehen
14.01.2008 13:07 Uhr von Jimyp
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Schon lustig irgendwie wollen alle Spieler, die in die Türkei wechseln, kurz danach wieder weg!
Haben sie ihn nicht erst total begeistert aufgenommen und jetzt könnte er für ne Mio. schon wieder weg?! Eigenartig!
Kommentar ansehen
14.01.2008 13:56 Uhr von Onkeld
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
ladi dadi da: bvb hu***sö*** ;)

glaube nich daß sich lincoln so tief fallen lässt.
Kommentar ansehen
14.01.2008 15:47 Uhr von specksn
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Onkeld: Keine angst auf dein Niveau kommt der Lincoln nie runter, lass deinen Unmut beim nächsten Revierderby im Stadion aus sofern die 7Euro Südkurve mit Hartz IV zu finanzieren sind.
Zur News:Ein Stilian Petrov wär besser für den BVB
Kommentar ansehen
14.01.2008 15:55 Uhr von Onkeld
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@specksn: toller kommentar von der rheinländer unterschicht ;)
es grüßt die arrogante nordbadener oberschicht.
Kommentar ansehen
14.01.2008 17:20 Uhr von GermanDream
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt nicht: Lincoln will nicht weg, er ist und bleibt bei Galatasaray Istanbul. Zurzeit spielt er nicht weil er verletzt ist, aber spätestens sieht man ihn im Spiel gegen Leverkusen.

@Jimyp

"irgendwie wollen alle Spieler, die in die Türkei wechseln, kurz danach wieder weg!"

wer? ich kenn nur ailton. Aufgrund seiner schlechten Leistungen, sieht man ja wenn er schon beim Duisburg suspendiert wurde. Ist also selbstverständlich.
Kommentar ansehen
14.01.2008 17:46 Uhr von GermanDream
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur zu info: Lincoln hat schon mitgekriegt, was in den deutschen Medien lief. Er sagte, Dede und Ich wären seit meiner Kindheit befreundet. Ich kann nur glauben, dass er sowas nicht behauptet hat.

also das heißt, a..karte gezogen bvb-fans
Kommentar ansehen
14.01.2008 18:12 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@GermanDream: Es gibt noch einige andere (Brasilianer), die ziemlich schnell wieder dort weg sind.
Kommentar ansehen
14.01.2008 22:07 Uhr von GermanDream
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das interessiert mich schon: ich will das wissen, wer denn noch?
Kommentar ansehen
15.01.2008 14:32 Uhr von marshaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nun ja: ist von der bild zeitung....also mit vorsicht zu geniessen....und lincoln zu holen ich weiss nicht so recht......sollten sich an petrov halten ....haben sie mehr von
Kommentar ansehen
18.01.2008 08:14 Uhr von BvBenne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll das denn? immer wieder lese ich hier: von der Bild-Zeitung - also mit Vorsicht zu geniessen. Bin zwar kein Bild-Leser (ab und zu schau ich ja schon mal rein) aber es kann ja wohl nicht sein das alle auf die meistverkaufte Printmedie am schimpfen sind und ohne die es hier bedeutend weniger zu diskutieren gebe. Deswegen sind wir doch hier.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben