14.01.08 09:26 Uhr
 200
 

Fußball: Real Madrid gewinnt dank Van Nistelrooy in Levante

UD Levante, der Tabellenletzte der spanischen Primera Division, verlor vor heimischer Kulisse gegen Real Madrid mit 0:2 (0:0). Der FC Barcelona hat somit wieder einen Rückstand von sieben Punkten auf Spitzenreiter Real Madrid.

Die "Königlichen" hatten in Levante zahlreiche Tor-Möglichkeiten, konnten aber keine in den ersten 45 Minuten zum Torerfolg nutzten. In der 76. Minute erlöste Van Nistelrooy mit dem Treffer zum 1:0 die Fans und Trainer Schuster. In der 88. Minute erzielte der Niederländer auch das 2:0.

David Odonkor ist nach überstandener Verletzung zwar wieder einsatzbereit, aber beim 3:2-Erfolg von Betis Sevilla über Getafe wurde er trotzdem nicht eingesetzt.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Madrid, Real
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2008 01:00 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Real Madrid und Inter Mailand führen jeweils in ihrer Liga die Tabelle mit sieben Punkten Vorsprung an. Bei Inter bin ich von der Titelverteidigung überzeugt, aber ich bin mir nicht sicher, ob Real Meister wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?