13.01.08 15:29 Uhr
 4.931
 

Golf: Moderatorin beleidigt Tiger Woods im TV

Durch die Aufforderung Tiger Woods zu lynchen, brachte sich die Golfkommentatorin Kelly Tilghman eine Suspendierung für zwei Wochen ein.

Am 4. Januar diesen Jahres ließ sie sich im Golf-Channel während der Übertragung des Mercedes Benz Championship zur Aussage hinreißen, dass Tiger Woods in einer dunklen Gasse gelyncht werden sollte.

Ihr Co-Kommentator meinte zuvor, dass sich die jungen Golfer gegen ihn verschwören sollten. Eine Entschuldigung der Moderatorin folgte sofort.


WebReporter: meistelhoang
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Golf, Moderator, Tiger, Tiger Woods
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hacker stellen Nacktbilder von Ex-Paar Lindsey Vonn und Tiger Woods ins Internet
Ex-Golf-Superstar Tiger Woods gibt Medikamentenprobleme zu
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2008 17:08 Uhr von Totoline
 
+12 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.01.2008 17:19 Uhr von Superhecht
 
+9 | -13
 
ANZEIGEN
toto: Koch ruft nicht zum Mord auf. Wie Giordano in seiner letzten Verlautbarung verkündete: Die Versuche, den Koch als Rassist oder Nazi hinzustellen, sind einfach nur niederträchtig.
Kommentar ansehen
13.01.2008 21:01 Uhr von reinhold_messner
 
+11 | -12
 
ANZEIGEN
der Rasist Koch und was macht er indirekt? Und hätte er das auch im Wahlkampf verwendet, wenn die prügelnden Jugendlichen Deutsche gewesen wären? Seine Masche ist nicht subtil genug als das man sie nicht erkennen könnte. Das Nicht-Erkennen läßt sich nur mit Dummheit entschuldigen, Superhecht.
Kommentar ansehen
13.01.2008 21:21 Uhr von Tleining
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
beleidigt? @ Autor
also ich weiß nicht welche Quelle und welchen Text du gelesen hast, aber weder in der Quelle noch in deiner News wird eine Beleidigung erwähnt. Eine Aufforderung zum Mord, das ja. Aber soweit ich weiß ist das keine Beleidigung.
Kommentar ansehen
13.01.2008 21:23 Uhr von sevenOaks
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
was hat denn roland koch hier verloren...?
bleibt beim thema - so ein spruch darf einer professionellen reporterin einfach nicht über die lippen kommen, dass is schon ziemlich niveaulos - eher stammtisch-niveau, aber so was gehört nicht ins fernsehen...
Kommentar ansehen
13.01.2008 21:46 Uhr von meistelhoang
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Tleining: im video der quelle spricht man von beleidigung. ich weiss jetzt nicht wieso aber schwarze menschen + lynchen scheint in etwa so für die schwarzen zu sein wie juden + gas