13.01.08 14:58 Uhr
 234
 

Kino: Ein neuer TV-Spot zum Film "The Eye" wurde veröffentlicht

Nun wurde ein neuer TV-Spot zum Film "The Eye" veröffentlicht. Zu den Darstellern des Horror-Thrillers zählen unter anderem Jessica Alba, Parker Posey, Alessandro Nivola, Tamlyn Tomita und Chloe Moretz.

Die Regie zu "The Eye" wurde gemeinsam von David Moreau und Xavier Palud übernommen.

Ab dem 01. Februar 2008 ist der Film in den amerikanischen Kinos zu sehen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Film, Kino, Spot
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2008 15:55 Uhr von Stix022
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
war das chinesische original nicht gut genug? muss es wieder durch ne amerikanische version verunglimpft werden? man die amis haben diesen film nur gemacht weil die rassisten keine schlitzaugen im kino sehen möchten...
Kommentar ansehen
14.01.2008 14:56 Uhr von Lucky Strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die news macht dem portal alle ehre: diese news ist wirklich short.

the eye gibt es schon zwei mal. einmal heißt er wirklich "the eye" und ein zweiter film mit identischem inhalt heißt "Naina"
jetzt noch einer? irgendwie wir der autorenstreik doch etwas kritsich :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?