13.01.08 11:55 Uhr
 27
 

NBA: Dallas Mavericks holen sechsten Sieg in Folge

In einem Spiel der US-Basketballliga NBA gewannen die Dallas Mavericks klar gegen die Seattle SuperSonics mit 90:70. Es war der sechste Sieg in Folge für die Mavericks. Der deutsche Dirk Nowitzki erzielte 20 Punkte und war damit bester Werfer seines Teams. Josh Howard kam auf 18 Zähler und elf Rebounds.

Die Mannschaft des deutschen Nationalspielers hat damit 25 Siege auf dem Konto, elf Spiele gingen verloren. Dallas liegt dadurch an erste Stelle der Southwest Division der Western Conference.

Dirk Nowitzki meinte nach dem Match: "Wir waren definitiv gut, hatten sichere Würfe und Rebounds. In der ersten Hälfte des Spiels waren wir zwar in der Offensive nicht so besonders, aber ich glaube, heute war es gut genug".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, NBA, Folge, Dallas, Dallas Mavericks
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dallas Mavericks weigern sich , in Trump-Hotels zu übernachten
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dallas Mavericks weigern sich , in Trump-Hotels zu übernachten
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?