13.01.08 11:44 Uhr
 36
 

Fußball: Juventus Turin holt glücklichen Punkt in Catania

Catania empfing in der italienischen Serie A Juventus Turin. Die Sizilianer hatten schon den Sieg vor Augen, doch Juventus Turin glich in der Nachspielzeit noch aus.

Gionatha Spinesi erzielte in der 15. Spielminute für die Hausherren die 1:0-Führung. Catania war in den ersten 45 Minuten das bessere Team und führte verdient zur Pause.

In der zweiten Halbzeit war Juventus besser als in den ersten 45 Minuten, kam aber dennoch zu keinen Torchancen. Del Piero wurde in der Nachspielzeit im Strafraum gefoult und verwandelte den fälligen Elfmeter zum 1:1-Endstand. Dadurch belegt Juve momentan den zweiten Rang in der Tabelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Punkt, Juventus Turin, Turin
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag
Fußball/Champions League: Juventus Turin zieht ins Finale ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2008 03:00 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Recht magere Ausbeute für die alte Dame, wobei der Punkt anscheinend noch sehr glücklich verbucht werden konnte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag
Fußball/Champions League: Juventus Turin zieht ins Finale ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?