13.01.08 10:56 Uhr
 4.033
 

Hat Hape Kerkeling heimlich geheiratet?

Hat Hape Kerkeling heimlich den Bund fürs Leben geschlossen? Seit neuestem trägt der Komiker und Buchautor nämlich einen goldenen Ring an der rechten Hand, der verdächtig nach einem Ehering aussieht.

In einem Interview antwortete er auf die Frage, ob er denn jetzt verheiratet sei: "Sagen wir mal so, ich bin immer noch verliebt."

Hape ist mit Drehbuchautor und Regisseur Angelo Colagrossi schon seit 25 Jahren liiert.


WebReporter: honoriscausa
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hape Kerkeling
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2008 00:27 Uhr von honoriscausa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das muss dann wirklich in aller Stille passiert sein. Also, wenns stimmt: Herzlichen Glückwunsch, Hape und Angelo!
Kommentar ansehen
13.01.2008 11:19 Uhr von jager60
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Schön wenn es so ist: Freut mich für Hape ,denn jeder hat es verdient glücklich zu sein,wenn Hape seinen langjährigen Lebenspartner liebt ist doch alles in bester Ordnung so mal Hape seine Homosexualität nie verheimlicht hat,wünsche ihm von meiner Seite her alles gute!
Kommentar ansehen
13.01.2008 11:55 Uhr von Manueman
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ Hape: Falls es so seien sollte Alles Alles gute mit seiner "gisela" nein spass bei seite wenns so ist finde ich es gut er hat es auf jeden fall verdient und eigentlich noch mehr weil er einer der besten comedians in deutschland ist
Kommentar ansehen
13.01.2008 13:33 Uhr von Blackhart12
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
weiter so: selbst wenn ist es immer noch seine Sache. Er ist ein super Komiker. Weiter so, Hape
Kommentar ansehen
13.01.2008 15:15 Uhr von spockus
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
trägt man den ehering nicht an der linken hand?
Kommentar ansehen
13.01.2008 15:18 Uhr von STARDUST_II
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@ spockus: Bei schwulen ist wohl alles anders, sei tolerant!
Kommentar ansehen
13.01.2008 15:33 Uhr von JCR
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist er Linkshänder? Ansonsten? Typisch Bild. Mutmaßungen, sonst nichts.
Kommentar ansehen
13.01.2008 16:07 Uhr von xXPinkPantherXx
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch: Hape, wenn es wirklich so ist.

@JCR:
Im TV habe ich schon mehrere Berichte gesehen, bei denen auch schon spekuliert wurde, ob Hape denn nun geheiratet hat oder nicht. Also würde ich an deiner Stelle nicht gleich alles auf die Bild schieben.

@spockus:
Ich glaube es ist egal an welchem Finger man den Ring trägt. Eigentlich wird er rechts getragen, aber viele Ehepaare tragen ihn auch links.
Kommentar ansehen
13.01.2008 16:50 Uhr von medimorph
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hochzeit in aller Stille?? Gratulation!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben