13.01.08 09:51 Uhr
 5.001
 

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus": Neue Staffel läuft gut an

Das neue RTL-Dschungelcamp hat einen guten Start hingelegt. Insgesamt schauten am vergangenen Freitag 4,59 Millionen Zuschauer den Start der neuen Staffel an. Das bedeutete einen Marktanteil von 22,6 Prozent, so RTL.

2004 sahen 4,91 Millionen Menschen den Start des Camps, den Start der zweiten Staffel sahen 5,29 Millionen Zuschauer. Moderiert wird "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" von Sonja Zietlow und Dirk Bach. Im Camp befinden sich unter anderem Eike Immel und Michaela Schaffrath.

Bei der Sendung müssen zehn prominente Kandidaten in Ost-Australien in einem Urwaldgrundstück Prüfungen bestehen. Ab der zweiten Woche werden die Kandidaten von den Zuschauern aus der Sendung gewählt. Wer am längsten durchhält, wird zum Dschungelkönig und ist dann somit Sieger der Show.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Staffel
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2008 21:58 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe keine Ahnung, warum sich das so viele Leute antun. "C-Klasse-Promis wollen unbedingt ins Fernsehen" sollte die Show wohl eher heißen. So viele Zuschauer....das kann man kaum glauben. Scheinbar wollen die Deutschen sowas sehen....für mich unverständlich.
Kommentar ansehen
13.01.2008 10:22 Uhr von SanPedro
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich verstehe das auch nicht Bei dem Titel der Sendung muß man ja annehmen, daß die Kandidaten gezwungen werden in das Camp zu gehen. Wer freiwillig sowas über sich ergehen lässt, möchte wohl wirklich unbedingt in den Medien erscheinen. Meine Meinung: Wer´s unbedingt braucht...
Kommentar ansehen
13.01.2008 10:44 Uhr von hboeger
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Überflüssg: die Sendung ist überflüssig und ein Kommentar lohnt sich nicht.
Deshalb: Schwamm drüber.
Kommentar ansehen
13.01.2008 11:14 Uhr von Big-Sid
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
seltsam: Wer schaut sich slch einen Schund an? Das ist doch für geistig arme gemacht. Kann es so schlecht aussehen in unserem Staat?
Kommentar ansehen
13.01.2008 11:19 Uhr von theMav
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also Ich muss ganz ehrlich gestehen ich guck mir das gerade an weil es so erbärmlich ist^^

Das einzige was mir aber echt zu schlecht ist, ist Dirk Bach ey der ist so meeeega unlustig -.-
Kommentar ansehen
13.01.2008 11:39 Uhr von jager60
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Fang di Katz: Nein bist deshalb kein schlechter Mensch , schaue mir die Sendung auch an wenn ich kann,man sieht auf alle Fälle alle kochen nur mit Wasser wie DJ.Tomek,er hat Angst vor Wasser und deren Bewohner...........und Ross ist ne echte Heulsuse wein schon vor der ersten Watsche.... ,mit Pampers - Senior wäre nichts passiert!
Kommentar ansehen
13.01.2008 11:46 Uhr von ollimarc
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: ich gucke schon seit knapp 5 jahren kein fernsehen mehr. das was ich sehen will lade ich mir runter. von daher kann ich sagen das ich noch nie eine folge von diesem zeug gesehen habe. wenn ich das so lese ist mir auch einiges erspart geblieben ;)
Kommentar ansehen
13.01.2008 11:47 Uhr von Ryan_Sheckler
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ich verstehs nicht in was für einem land lebe ich hier dass die billigste, dämlichste und niveauloseste sendung auf erden von 4,91 millionen (!) überhaupt erst für sehenswert gehalten wird ?!?

...es widert mich an wie verkommen die gesellschaft in diesem hundestaat ist -.-
Kommentar ansehen
13.01.2008 11:53 Uhr von Blackman1986
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ Ryan_Sheckler: Hundestaat...ach wie genial. Schon traurig das nicht alles so sind wie du. Und das sich dann noch Leute solche Shows ansehen, man sollte sie alle erschießen.
Deutschland ist ein freies Land, wir alle beschweren uns immer das wir in unseren Freiheiten eingeschränkt sind. Und dann kommen solche Vorbildmenschen wie du an die Leute abstempeln weil sie eine bestimmte Show sehen? Wie arm ist Deutschland das es hier noch solche Gehirnnazis wie dich gibt. Du bist Deutschland...
Kommentar ansehen
13.01.2008 12:03 Uhr von Ysanne
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja, die Volksverdummung schlägt wieder um sich!
Solche Sendungen sind ein Teil der deutschen Fernsehlandschaft, vielen gefällt es, sich mit Häme und Schadenfreude über Möchtegern-Promis lustig zu machen.
Ähnlich ist es bei DSDS, fängt ja auch bald wieder an. Tausende Jugendliche/ junge Erwachsene machen sich vor einem Millionenpublikum zum Volldeppen. Das Konzept von RTL geht eben auf.
Ich gestehe - ich zieh´ mir das auch mal rein, denn was hat das deutsche Fernsehen sonst zu bieten?
Nachrichten - ich kann das Wort Terror bald nicht mehr hören
Kochshows, Promidinner - gähn
Soaps - immer das gleiche
Talkrunden à la Christiansen/Will etc. - da bekomme ich nur Agressionen angesichts des Gelalles der oft anwesenden Politiker, die Lebens- und Weltfremd ihre Meinung abgeben
Musiksender - vor lauter Laufbändern sieht man den Clip kaum noch
...usw, usw...
Ich denke, ist man sich klar über die hiesige Volksverdummung und behält trotz des Konsums seine Meinung und kritische Sichtweise, ist es egal, was man sich anschaut. Besser wär´s natürlich, die Kiste ganz auszulassen^^
Kommentar ansehen
13.01.2008 12:08 Uhr von GermanCrap
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lisa Bund ist ein Star? Dieter Böhlchen ist ein Star?

Der Abschaum Deutschlands sind Stars?

Meine Güte, wie tief ist RTL gesunken?

Holt diese Penner bitte nicht raus.
Kommentar ansehen
13.01.2008 13:12 Uhr von lennoxx80
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ob man es nun guckt oder nicht es ist trotzdem witzig zu sehen, wie sich doch manche hier aufregen, als hät man vor Ihre Haustür gekackt.
Der eine brüskiert sich wie verrückt darüber, dass das dort keine Stars seinen. ein anderer schimpft wie ein rohrspatz drüber, wie runter gekommen doch die leute seien,die so etwas gucken. der rest ärgert sich über RTL und die C-Promis, die dort zu sehen sind.
Naja, hauptsache niemand hat noch andere Probleme....
Kommentar ansehen
13.01.2008 16:16 Uhr von Smiling-Cobra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist: wie mit der Bild Zeitung die liest ja auch keiner ;-)
Kommentar ansehen
13.01.2008 22:01 Uhr von 36berliner36
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch ganz witzig!? oder?! ich seh mir das an, da ich sehen will wie sich diese angeblichen promis blamieren.
mein liebling ist der schwule ross. versucht auf hart aber gleich am 1.tag geheult
Kommentar ansehen
13.01.2008 22:09 Uhr von fail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schau den Scheiß gerne an: Wieso?

Wenn ich den ganzen Tag mit dem Kopf arbeiten muss, ist so eine Sendung um 22:15uhr herzlich willkommen. Dann kann ich abschalten und relaxen..wenn die Gerichtsshows kommen bin ich leider an der Arbeit =/ ;-)

lg

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben