13.01.08 09:46 Uhr
 1.258
 

Christina Aguilera und Nicole Richie zum ersten Mal Mutter

Pop-Star Christina Aguilera ist am vergangenen Freitag, den 11. Januar 2008, Mutter geworden. Sie und ihr Ehemann Jordan Bratman freuen sich über die Geburt des ersten gemeinsamen Kindes.

Per SMS informierten die beiden ihre Familie. Dem Kind, einem Jungen, und der Mutter gehe es gut.

Im gleichen Krankenhaus brachte am gleichen Tag auch Nicole Richie ihr erstes Kind auf die Welt. Die Tochter heißt Harlow Winter Kate Madden. Lionel Richies Adoptivtochter ist seit einem Jahr mit dem Good Charlotte-Sänger Joel Madden zusammen. Er ist der Vater des Kindes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: websittich
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Christ, Christina Aguilera, Nicole Richie
Quelle: www.max.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2008 10:38 Uhr von FyodorS
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
glückwunsch: glückwunsch und ein schönes leben ! :)
Kommentar ansehen
13.01.2008 11:03 Uhr von titlover
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
immer diese Nachmacher: besonders C.Aguilera konnte es wohl nicht ab, das ihre Allzeit-Rivalin Britney schon 2 Bälger auf die Welt geworfen hat.
Und jetzt warte ich 1-2 Wochen, bis eine gewisse Paris H. auf Nachwuchs verkündet... das lässt die doch sicher nicht auf sich sitzen.

Oh-man... dieser Medienhype z.Z. wird immer grotesker.
Kommentar ansehen
13.01.2008 11:35 Uhr von ernibert
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Christina Aguilera und Nicole Richie zum ersten: Mal Mutter

man könnt denken,die beiden wären zusammen und hätten nen baby zusammen^^
Kommentar ansehen
13.01.2008 17:17 Uhr von XLolleX
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Welcher normale Mensch gibt einem Kind so einen langen Namen? Ein Doppelname ist ja ok aber sowas muss nun wirklich nicht sein.
Das arme Kind...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?