12.01.08 19:45 Uhr
 288
 

Schweiz: Mädchen (5) stürzt aus sieben Metern vom Balkon - nur leicht verletzt

Wie die Polizei heute mitteilte, ist am gestrigen Freitag in dem Ort Fanas im Kanton Graubünden ein Mädchen (5) auf einen Balkon gestiegen und dann in den unterhalb gelegenen Garten gefallen.

Wie die Kantonspolizei berichtet, ist das Mädchen nach dem Sturz wieder aufgestanden und zu ihrer Mutter gegangen.

Der alarmierte Notarzt untersuchte sie und lies sie sicherheitshalber in ein Krankenhaus bringen. Dort wurde aber lediglich eine leichte Gehirnerschütterung festgestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz, Mädchen, Meter, Balkon
Quelle: www.baz.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philippinen: Polizei erschießt an einem Tag 32 mutmaßliche Drogendealer
USA: Frau auf Krücken zieht gelähmte Tante aus brennendem Haus
China: Krimi-Autor wegen vierfachem Mord vor 22 Jahren umgebracht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2008 19:41 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieben Meter dürfte vermutlich dritter Stock gewesen sein. Da wird das Mädchen wohl einen hilfreichen Schutzengel gehabt haben.
Kommentar ansehen
12.01.2008 20:28 Uhr von Wahrheit2008
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@ Gott sei dank ! nur leicht verletzt.


Hoffe die Eltern werden zur Rechenschaft gezogen. Und in Zukunft hat das jugendamt ein Auge auf Ihnen.
Kommentar ansehen
12.01.2008 21:14 Uhr von Lustikus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
lol: Wahrheit2008 hat wieder gesprochen... macht sich beliebt hier!

Vor allem der Satz "Und in Zukunft hat das jugendamt ein Auge auf Ihnen"... wer ist Ihnen? Kann man den essen? Oder meintest du etwa sie?

Nein Ihnen klingt besser frage mich nur was der Ihnen (komischer Name übrigens) mit dem Fall zu tun hat?
Kommentar ansehen
12.01.2008 21:34 Uhr von DerFeger
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Glück gehabt: nur gut das nichts weiteres pasiert ist



@Lustikus