12.01.08 19:44 Uhr
 266
 

Urteil: Tom Cruise' Hochzeitsfoto-Erpresser bekam Bewährungs- und Geldstrafe

Laut einem aktuellen Bericht heißt es, dass nun der 34 Jahre alte Erpresser des Schauspielers Tom Cruise verurteilt wurde. Der Erpresser hatte für Hochzeitsfotos, die er dem Schauspieler entwendet hatte, insgesamt 1,3 Millionen Dollar haben wollen.

Der Erpresser wurde zu einer zweijährigen Gefängnisstrafe auf Bewährung sowie einer Geldstrafe von insgesamt 3.000 Dollar verurteilt. Das Urteil sprach Richter George King.

Übrigens ist ein anderer Erpresser namens David Hans Schmidt inzwischen verstorben. Er soll seinem Leben ein Ende gesetzt haben. Auch heißt es, er hätte Depressionen gehabt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Urteil, Hochzeit, Geldstrafe, Bewährung, Tom Cruise, Erpresser
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2008 20:51 Uhr von FyodorS
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
strafe: hätte mit ner höheren strafe gerechnet vorallem in den usa

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?