12.01.08 18:46 Uhr
 638
 

Kino: MTV sprach mit Elijah Wood über "Der Hobbit" und das Sequel

"MTV" führte ein Interview mit Elijah Wood über "Der Hobbit" und das Sequel, das von Peter Jackson produziert wird. Unter anderem gab Wood bekannt, dass er noch nicht mit Jackson gesprochen hat, doch er schreibt Mails mit ihm.

Laut Elijah Wood, der die Rolle des Frodo gespielt hatte, wird das geplante Sequel, die 60 Jahre zwischen "Der Hobbit" und "Der Herr der Ringe" erzählen.

Das komplette Interview mit weiteren Details ist in der Quelle verlinkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, MTV, Der Hobbit, Sequel
Quelle: www.comingsoon.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2008 22:40 Uhr von El Indifferente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso Elijah Wood? Frodo spielt doch in "Der Hobbit" gar keine Rolle.
Der ist doch da noch gar nicht auf der Welt.
Kommentar ansehen
13.01.2008 01:10 Uhr von Yes-Well
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ El indifferente Doch ihn gab es da schon. Weil es wir ja nicht die die zeit in Der Hobbit gespeilt, sondern danach. Also wird er da als junge zu sehen sein.

Das Problem ist ja das der Hobbit sehr langathmik geschrieben ist. Den jetzt nach Herr der Ringe zu verfilmen wäre schlecht.

Und da die sich eh nicht so richtig an das Buch halten würden ist es auch besser so ^^
Kommentar ansehen
13.01.2008 11:13 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@yes-well: ich habe keine ahnung wo du den hobbit langatmig findest...ein geniales buch genauso wie der herr der ringe

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?