12.01.08 18:04 Uhr
 10.592
 

Dschungelcamp: Bata Illic kollabierte

Auf RTL läuft derzeit wieder die Show Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Beim Marsch zum Camp, der bereits Freitagnacht stattfand, kollabierte der Schlagersänger Bata Illic (68 Jahre). Zuvor hatte der aus Serbien stammende 68-Jährige über gesundheitliche Probleme geklagt.

Der Schlagersänger wurde nach Ankunft am Zielort von einem Arzt behandelt. Der Mediziner stellte fest, dass Illic zu wenig geschlafen hatte und erklärte ihm, dass er jetzt viel Ruhe braucht.

Wer alles bei der Dschungelshow mit von der Partie ist, wurde bis kurz vor dem Start der Serie von RTL geheimgehalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp
Quelle: magazine.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2008 18:26 Uhr von FyodorS
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
ouh: der arme
Kommentar ansehen
12.01.2008 18:46 Uhr von RupertBieber
 
+8 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.01.2008 18:54 Uhr von ollimarc
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
aha? und wer guckt diesen mist? ich kenne niemanden...
Kommentar ansehen
12.01.2008 19:10 Uhr von emkaeh
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
achja: hab mal beim durchzappen kurz zugeschaut , endlangweilig , dachte eigtl. das mach einer in nicht so tief sinkt und da mit macht :)
Kommentar ansehen
12.01.2008 19:23 Uhr von artefaktum
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Man sollte die Sendung umbenennen in "Der Promi-Strich", trifft die Sache besser.
Kommentar ansehen
12.01.2008 19:23 Uhr von muecke1988
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
ich frag mich aus welchem keller rtl diese ausgemusterten möchtegern promi zombies auskrahmt...
Kommentar ansehen
12.01.2008 19:32 Uhr von artefaktum
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"Ich bin ein deutscher Fernsehzuschauer holt mich hier raus!" wäre als Titel aber auch nicht schlecht ;-)
Kommentar ansehen
12.01.2008 21:10 Uhr von VayaConTioz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmmm: ich frag mich...! Die werden doch bevor sie damit machen dürfen Gecheckt oder nicht...! Und wenn er schon von den weg dahin angeschlagen ist,wie lange will er dann noch durchhalten...!
;-)
Kommentar ansehen
12.01.2008 21:33 Uhr von REAL_DEAL
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ILLIC - zu alt und krank: Nix gegen ILLIC, nur,was sollte der TYP für Prüfung mit 68und krank absolvieren? Der ist doch so schlecht auf den Beinen,das Sie Ihn schon am Weg dorthin stützen mußten. Erstaunlich,was D Promis so alles machen,um wieder von sich hören zu lassen.

Einfach viel besser wäre gegen ILLIC die "MAUSI" LUGNER einzutauschen.Eine Frau die nie weiß was sie redet,und denn Munnd immer zu voll nimmt,ohne zu verstehen,das man sie nur verarscht. Gebt Ihr doch die Chance,sich endgültig in aller Öffentlich lächerlich zu machen. Es lebe Dschungelcamp, Kakerlacken,wilde Tiere,....und D Promis über die, die Welt lacht.
Kommentar ansehen
12.01.2008 21:37 Uhr von REAL_DEAL
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ILLIC raus "Mausi Lugner" rein: Nix gegen ILLIC, nur,was sollte der TYP für Prüfung mit 68und krank absolvieren? Der ist doch so schlecht auf den Beinen,das Sie Ihn schon am Weg dorthin stützen mußten. Erstaunlich,was D Promis so alles machen,um wieder von sich hören zu lassen.

Einfach viel besser wäre gegen ILLIC die "MAUSI" LUGNER einzutauschen.Eine Frau die nie weiß was sie redet,und denn Munnd immer zu voll nimmt,ohne zu verstehen,das man sie nur verarscht. Gebt Ihr doch die Chance,sich endgültig in aller Öffentlich lächerlich zu machen. Es lebe Dschungelcamp, Kakerlacken,wilde Tiere,....und D Promis über die, die Welt lacht.
Kommentar ansehen
12.01.2008 21:52 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit 68 sollte man an solchen Abenteuern nur teilnehmen, wenn man trainiert ist.
Doch manche glauben halt, dass sie allen zeigen müssen, dass sie noch 20 sind.
Ich kenne zwar einen, der mit 90 Jahren noch in die Berge ging, doch der hat das Zeit seines Lebens gemacht, der war hart trainiert.
Bata hat höchsten seine Lunge trainiert (beim singen)
Bibip
Kommentar ansehen
12.01.2008 22:07 Uhr von happycarry2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der jüngste: ist er ja auch nicht mehr gerade. Kann mir schon gut vorstellen das die hohe Luftfeuchtigkeit und die Hitze Ihm mehr zu schaffen macht als den jüngeren Kandidaten. Ich schau die Sendung nicht finde aber sobald die eigene Gesundheit in Gefahr ist sollte man seine Grenzen akzeptieren. Da macht auch die hohe Gage Dich nicht wieder gesund.
Kommentar ansehen
13.01.2008 00:47 Uhr von Lustikus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@RupertBieber: Also ich meine meine Musikrichtung ist das auch nicht aber ich kenne ihn wenigstens!

Wie alt bist du denn? 15? 18? 20?

Also ich mit 31 kenne ihn sehr wohl!
Kommentar ansehen
13.01.2008 01:31 Uhr von e9k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich gucke es nicht... bei den ganzen b-Promis..
Kommentar ansehen
13.01.2008 02:30 Uhr von udo1402
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na kommt, da hätte doch jeder kollabiert* der arme Bata Illic,,wollte doch nur einen auf Gentleman** machen ,als er zu der Herzsprung sagte , lassen Sie mal, ich nehme ihr Gepäck !!

Ja das hat dann der Eike Immel falsch verstanden,der dachte wirklich , daß der Bata Illic ein australischer Gepäckträger sei.
Ja und wie es dann so geht,hat der Immel** dem Bata Illic* seinen Rucksack auch noch draufgeknallt...

Was soll man sagen?? Nach 80 Metern kam dann beim Bata Illic der totale Zusammenbruch...lol*

Inzwischen geht es dem Bata Illic wieder gut!!
Kommentar ansehen
13.01.2008 06:09 Uhr von Power-Fox
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
dann gugg ich lieber Bigbrother und keine D-promis (wennnichtnoch x-promis ) kenn diesen Batha illic auch nicht
Kommentar ansehen
13.01.2008 14:02 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er sackte zusammen: "Kollabierte" ist übertrieben. Er sackte zusammen trifft es schon eher. Der Arzt war da und hat den Puls vom blassen Bata gemessen. Dann war er wieder auf den Beinen.
Kommentar ansehen
13.01.2008 16:34 Uhr von WiBIN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein: der braucht, wie die anderen, einfach das Geld!

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben