12.01.08 17:25 Uhr
 1.518
 

Für Bock Benno gibt es Sex nur auf Anordnung und Einzelhaft, weil er bockig war

Im Tierpark Chemnitz sind im Zeitraum von 24 Stunden sieben Zicklein auf die Welt gekommen. Der fünf Jahre alte Zwergziegenbock Benno ist der Vater. Die Familie muss allerdings ohne ihn auskommen, da er bockig gewesen ist.

Benno stieß einen Kinderwagen, der leer war, um und er pikste mit seinen Hörnern. Deshalb ist Bruno im Einzelgehege. "Ist schon ein recht Wilder", sagte Tierparkchef Hermann Will. Benno begattete im Sommer 2007 fünf Ziegendamen.

Daraus ergaben sich sieben gleich aussehende Geißlein, die man im Streichelgehege ansehen kann. Gelegentlich erhält der Bock Damengesellschaft. Eine Ziege ist diesmal ohne Nachwuchs geblieben. Das ist wie bestellter Sex. In fünf Monaten wird man das Ergebnis sehen können.


WebReporter: e-woman
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex
Quelle: www.sz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2008 18:09 Uhr von Treckerfahrer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Bruno? Benno baut Scheiße und Bruno kommt ins Einzelgehege.
Gerechte Welt!
Kommentar ansehen
12.01.2008 18:49 Uhr von FyodorS
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
verständlich: würden meine liebhaberrinnin mir 7 kinder in kürzester zeit anhängen wär ich auch bockig :)
Kommentar ansehen
12.01.2008 19:07 Uhr von snm
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Problembock: Äh… Natürlich eine tolle Nachricht, das ist gar keine Frage, freuen wir uns, äh, sich normal verhaltenden Ziegenböcke in Sachsen zu haben. Äh, und der… Bock, im Normalfall, äh man muss sich da erst mit Experten austauschen. Nun haben wir, der normal verhaltende Bock lebt im Stall, geht niemals äh, raus und äh, reißt vielleicht äh, ein bis Sträucher am Tag. Äh, wir haben dann einen Unterschied zwischen dem normal sich verhaltenden Bock, dem Schadbock und dem äh, Problembock. Und, äh, es ist ganz klar, dass äh, dieser Bock äh, ein Problembock ist ...

Stoiber fehlt uns.
http://www.bayernspd-landtag.de/...
Kommentar ansehen
12.01.2008 21:39 Uhr von jsbach
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
In Bayern würde man: sagen: recht "gamsig" dieser Bock....
Aber lustig zu lesen :)
Kommentar ansehen
13.01.2008 00:50 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß ja nicht: wieso diese News durchgekommen ist... nichts gegen die News ansich ob das was interessantes ist oder nicht...

Aber SEHR nah an der Quelle *rummäkel*

Ach was solls...
Kommentar ansehen
13.01.2008 03:45 Uhr von Sven_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: und ich dachte schon es geht um einen C-Promi den ich nicht kenne. Dabei geht es um Tiere?! Was heutzutage nicht alles eine News wert ist. Aber in Zeiten der "Blogs" ist wohl alles eine "News".
Kommentar ansehen
13.01.2008 13:51 Uhr von vst
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
entschuldige bitte, e-women: von dir bin ich besseres gewöhnt.
nicht nur den namen verwechselt, einmal benno, einmal bruno, auch wird nicht gepikst, schon gar nicht ohne "e", es wird gepiekt.
dass er kinder piekte, hätte auch in die news gehört.
hätte ja auch sein eigener nachwuchs oder sein harem sein können.

auch sonst ist grammatik und satzbau nicht so besonders.

ich wünsche benno, dass er obwohl problembock, niemals nach bayern kommt.
dort geht man mit problemen anders um.
Kommentar ansehen
14.01.2008 01:34 Uhr von divadrebew
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Au weia: Mal ernsthaft e-woman: Wurde dein account gehackt, oder lässt du deine News mittlerweile von deinen Kindern schreiben?
Genau so liest sie sich nämlich: Wie der Aufsatz eines Zweitklässlers.

Vom beanglosen Inhalt der News mal abgesehen: Von dir ist man eigentlich qualitativ höherwertigeres gewohnt.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben