12.01.08 14:34 Uhr
 1.228
 

Nicole Richie hat ihr Baby entbunden

Nach Angaben des "People Magazine" wurden Nicole Richie und ihr Freund Joel Madden heute in Los Angeles Eltern einer kleinen Tochter. Nach Auskünften von Richies Sprecher wurde die kleine Harlow Winter Kate Madden im Cedars-Sinai Medical Centre geboren.

Es ist das erste Kind für die 26-jährige Nicole und den 28-jährigen Leadsänger der Pop-Punk-Formation "Good Charlotte". Zu Beginn ihrer Schwangerschaft musste Richie eine Stunde ihrer viertägigen Haftstrafe im Gefängnis verbüßen, zu der sie wegen Fahrens unter Drogeneinfluss verurteilt worden war.

Nicole Richie, die Adoptivtochter des Sängers Lionel Richie, war schon vorher wegen ihres ausschweifenden Partylebens, ihrer extremen Gewichtsschwankungen und ihrer zerbrochenen Freundschaft zu Paris Hilton, mit der sie in der Reality-Serie "The Simple Life" spielte, ein Liebling der Boulevardpresse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hier kommt die M...
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Nicole Richie
Quelle: www.news.com.au

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2008 12:22 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann, herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, das Kind bringt sie zur Vernunft...und ich wünsche ihr, dass ihr Drogenmissbrauch keine bleibenden Schäden bei ihrer Tochter hinterlassen hat.
Kommentar ansehen
13.01.2008 11:31 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
heutzutage: darf echt jeder kinder bekommen....ich wünsche denen schon alles gute aber die besten voraussetzungen hat das kind (abgesehen von viel kohle) bei den eltern nicht

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?