12.01.08 13:50 Uhr
 4.613
 

Studie: Mehr Sex bei kreativen Menschen

Eine Studie aus Großbritannien gab nun an, dass kreative Menschen mehr Sexpartner haben als unkreative Menschen. Grund hierfür sind laut Forschern Persönlichkeitsmerkmale, durch die die sexuelle Attraktivität gesteigert wird. Auch bei schizophrenen Personen seien diese Merkmale zu finden.

Die Forscher befragten 425 britische Männer und Frauen über ihr Sexualverhalten und ihre Persönlichkeit. Auch Dichter, Künstler und Personen mit Schizophrenie waren unter den Befragten.

Es stellt sich heraus, dass sich die Anzahl der Sexpartner mit der Kreativität eines Menschen erhöht. Schizophrene Patienten sind aufgrund ihrer Beeinträchtigungen nur selten sexuell aktiv.


WebReporter: bounc3
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Sex, Studie, Mensch
Quelle: magazine.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: AfD-Wähler sollen besonders anfällig für Fake-News sein
Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Neurowissenschaften: Angst vor Spinnen scheint angeboren zu sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2008 11:53 Uhr von bounc3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe ... ich sollte die Studie angesichts meines Kunst-LKs besser nicht meiner Freundin zeigen ... :D
Kommentar ansehen
12.01.2008 15:31 Uhr von DerFeger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ist schon klar die behalten den überblick und es wird nicht langweilich
Kommentar ansehen
12.01.2008 15:36 Uhr von f@x
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
*hust*: kann ich bestätigen :D
Kommentar ansehen
12.01.2008 16:33 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
jaja, Studie: Man hätte nur mal mich fragen sollen.
Kommentar ansehen
12.01.2008 16:35 Uhr von LanceLovepump
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.01.2008 17:58 Uhr von LullabyOverdose
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
3er Regel: @LanceLovepump

Wie war das mit der 3er Regel? Männer mulitiplizieren die Anzahl der Frauen mit denen sie im Bett waren mit 3 ... naya ich glaub einige multiplizieren eher mit 15 oder 20 ...

Scherz beiseite ... ziemlich lächerliche Studie. 425 Männer und Fauen befragt? Das ist natürlich eine sehr aussagekräftige Studie, herzlichen Glühstrumpf.
Kommentar ansehen
12.01.2008 19:36 Uhr von FyodorS
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
mich fragt: nie irgendeiner was !

Wer hat diese studie gemacht und wozu verdammt nochmal ?
Kommentar ansehen
12.01.2008 19:37 Uhr von outis
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr repraesentativ 425 Maenner und Frauen ... da kann ich auch 100 Neonazis befragen, ob sie das 3. Reich toll finden.
Kommentar ansehen
12.01.2008 21:03 Uhr von who_cares
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wechselnde Partner nötig? Klingt ja fast so als wäre es ein MUSS, dass "kreative Menschen" zig verschiedene Sexualpartner haben.

Trauriges Inselreich, wenn das da so sein sollte.
Kommentar ansehen
12.01.2008 21:04 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
....mehr Sex bei kreativen Menschen das kann ich nur bestätigen



:D
Kommentar ansehen
12.01.2008 21:57 Uhr von ferry73
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich , ich jetzt habe ich eine erklärung für meine sucht, verdammt ich brauche eine therapie
Kommentar ansehen
13.01.2008 01:10 Uhr von terrordave
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also leute ;): dann geh ich jetzt mal ein bild malen und ein lied schreiben xD
Kommentar ansehen
13.01.2008 12:49 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch: schon lange bekannt.

vor allem haben kreative menschen den besseren sex.

schließlich sind sie nicht nur im beruf kreativ.
Kommentar ansehen
14.01.2008 11:50 Uhr von freddiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wie ists wenn ich jetzt schizo bin und eine meiner persönlichkeiten nen maler und ne andere nen sänger ist? ;)
Kommentar ansehen
14.01.2008 13:26 Uhr von MalekAdema
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann solltest du Prono Produzent und/oder Schauspieler werden oO