12.01.08 15:09 Uhr
 260
 

O.J. Simpson wurde wieder in Untersuchungshaft gesteckt

Der Ex-Football-Star O.J. Simpson wurde wieder inhaftiert. Ursache dafür ist sein Verstoß gegen die verhängten Gerichtsauflagen.

Laut des amerikanischen TV-Senders Fox wurde der ehemalige Football-Star in Florida festgenommen und im Anschluss in den US-amerikanischen Bundesstaat Nevada überführt. Dort sitzt er nun in Untersuchungshaft.

Der Ex-Footballer soll den Versuch unternommen haben, einem Mitangeklagten, durch Hilfe des Kautionsbürgen Miguel Pereira, eine Botschaft zu übermitteln. Allerdings vereitelte Pereira das Vorhaben Simpsons und informierte den Staatsanwalt, da er sich nicht strafbar machen wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Untersuchung, Die Simpsons, Untersuchungshaft
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2008 15:14 Uhr von andreascanisius
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?