12.01.08 12:28 Uhr
 295
 

Lindsay Lohan soll ein Verhältnis mit ehemaligem Freund von Paris Hilton haben

Anscheinend hat Schauspielerin Lindsay Lohan ein Verhältnis mit Paris Hiltons ehemaligem guten Bekannten, Adrian Grenier.

Lohan und Grenier sind seit einiger Zeit des Öfteren miteinander gesehen worden. Laut den Äußerungen eines Eingeweihten sollen die Beiden sogar fest miteinander liiert sein.

Er sagte in einem Interview: "Da ihre Beziehung noch ganz frisch ist, wollen sie es so gut es geht geheim halten."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Paris, Paris Hilton, Hilton, Lindsay Lohan, Verhältnis
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2008 13:37 Uhr von Tchijf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Aguirre und Vorposter: Ich habe letztens auch son Kommentar abbekommen weil meine News auch über Klatsch ging.

Merkwürdigerweise schauen sich die Leser diese News jedoch sehr oft an, obwohl es sie ja eigentlich gar nicht interessiert. ;-)

@ Aguirre: Du stillst jedenfalls meinen Klatsch und Tratsch Hunger und dafür reichts auch aus.

Von daher: Mach einfach weiter so!
Kommentar ansehen
12.01.2008 13:49 Uhr von artefaktum
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@topnewsman: Ohne Boulevard würde mir hier bei SN echt was fehlen. Wenn dich das nicht interessiert, klick die Rubrik "Entertainment" doch einfach nicht an.

Mich persönlich interessiert beispielsweise die Rubrik "Sport" überhaupt nicht, trotzdem käme ich nie auf die Idee zu fordern, den Sport hier rauszunehmen, weil sich halt viele dafür interessieren. Mit so einem Kompromiß kann man doch wohl leben, oder?

P.S.: Ich könnte auch ohne Boulevard leben und gerade diese Lohan und Hilton News sind manchmal wirklich ziemlich dümmlich und braucht eigentlich wirklich kein Mensch. Aber dennoch will ich persönlich auf diese Art von Unterhaltung nicht verzichten.
Kommentar ansehen
12.01.2008 14:00 Uhr von artefaktum
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@topnewsman: >>er versucht in fast allen überschriften das wort sex zu verwenden, oder bringt news, die sich auf sex beziehen (...)<<

Du hast eine der Hauptmechanismen des Boulevards begriffen: Prominente, Sex, Kinder, Tiere, Adelige, Geld sells!

Die Leute wissen dass sie eigentlich beschissen werden und sie wollen beschissen werden! "That´s entertainment" würden die Amerikaner sagen – und amüsieren sich dabei.

Die Welt kann (oder sollte nach der Meinung vieler) eben nicht nur aus philosophischen Betrachtungen oder anderer höchst wissenschaftlicher Betrachtungen bestehen.
Kommentar ansehen
12.01.2008 14:04 Uhr von artefaktum
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ topnewsman: "Ich wollte nur mal meine meinung zu den nachrichten dieses autors sagen... ist ja auch nicht böse gemeint hier herrscht ja meinungsfreiheit....."

Das darfst du natürlich (so wie ich ja auch), kein Thema.
Kommentar ansehen
12.01.2008 15:04 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die: f*c*e* doch eh scheinbar alle untereinander...ist ja fast schon inzest

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?