12.01.08 11:52 Uhr
 838
 

Umfrage: 25 Prozent der Frauen wollen mehr Komplimente vom Partner bekommen

Nach Angaben einer "Forsa"-Umfrage, welche vom Magazin "Frau von Heute" in Auftrag gegeben wurde, wünschen sich etwa 25 Prozent der Frauen von ihrem Lebensgefährten oder Ehemann mehr Komplimente.

Ermittelt wurden die nervigsten Gewohnheiten und Eigenschaften des männlichen Geschlechts, die "Frau" schon lange stören. So konnte man feststellen, dass fast jede vierte Frau es nicht mag, wenn der Partner unordentlich ist.

Etwa 20 Prozent seien unzufrieden damit, dass ihr Liebster nicht genug mit ihnen unternimmt. Elf Prozent wünschen sich häufiger ein neues Outfit beim Partner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Prozent, Umfrage, Partner, Kompliment
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot
Mannheimer wird mit drei richtigen Lottozahlen zum Millionär
Klutensee: Hund stirbt nach Bad wohl wegen Blaualgen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2008 02:42 Uhr von HammyGirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Frauen lieben nun einmal einfach Komplimente. Davon können sie eben nie genug bekommen. Ein ehrlich gemeintes Kompliment hebt eben einfach die Stimmung.
Kommentar ansehen
12.01.2008 12:07 Uhr von DerFeger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer liebt schon Unordnung( keiner wirklich ), und Komplimente sind etwas schönes da kann Frau und Mann nicht genug bekommen aber Frauen reden über Sex und am liebsten über den, den sie gern hätten. Allerdings nicht mit dem Partner. Zu viel Meinungsfreiheit ist einigen Damen zu intim und gefährlich - frau will nicht verletzen, verunsichern, eine Blöße geben oder eine Abfuhr riskieren. Deswegen schweigt sie zu Hause und erzählt es lieber der besten Freundin.
Es giebt aber immer die Ausnahmen auch unter den Männern
Ich denk die Umfrage trifft auf die meisten zu .
Kommentar ansehen
12.01.2008 12:18 Uhr von Wahrheit2008
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ach ja ? und 100 % der Männer wollen das Ihre Frauen gute Köchinen sind . und sind die es ?
Kommentar ansehen
12.01.2008 13:39 Uhr von vst
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
da koche ich lieber selber :-)): frauen wollen mehr komplimente?
männer sollen also lügen?

ach mein schatz, das kleid steht dir wirklich gut (wenn du 15 kg weniger auf den rippen hättest).
du warst beim friseur? schön. (den friseur schon verklagt)?
mmmh, das schmeckt ja wie bei muttern (die konnte auch schon nicht kochen).
der sex mit dir war wieder supertoll (mit meiner sekretärin war´s gestern aber besser).
Kommentar ansehen
12.01.2008 22:05 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da sind aber die Frauen: bei den Komplimenten arg im Rückstand. Sagt mir mal eine Frau, die ehrlich gemeinten Höflichkeiten nicht abgeneigt ist?

Ordnung ja, aber nicht zu penibel. Aner dafür haben wir Männer ja meistens einen Wehrdienst hinter uns und wer`s da nicht gelernt hat.... oder Elternhaus.. da wird`s schwierig.
Kommentar ansehen
13.01.2008 01:22 Uhr von happycarry2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was nützt mir ein Kompliment: wenn es nicht ehrlich gemeint ist? Ich finde in einer Beziehung zählen nicht die Worte, sondern die Taten. Anstatt zu hören das ich wunderschöne Augen habe würde ich mich viel mehr darüber freuen wenn er mich z.b nachts zudeckt weil ich mich freigestrampelt hab *g. Wenn mein Freund die Hände nicht von mir lassen kann, und ich meine nicht von Ihm, ist das mehr wert als jedes Kompliment
Kommentar ansehen
13.01.2008 12:15 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber einmal ein ehrliches Kompliment anstatt zehn mal ein nur so dahergesagtes Kompliment.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben