11.01.08 17:11 Uhr
 2.513
 

Fußball: Details zum Klinsmann-Transfer der Bayern

Wie SN berichtete, wird Jürgen Klinsmann im Sommer Nachfolger von Ottmar Hitzfeld als Trainer des FC Bayern München. Auf einer Pressekonferenz wurden nun Details bekannt.

Klinsmann wird seinen bisherigen Wohnsitz aufgeben und mit seiner Familie nach München ziehen. Der FC Bayern bietet ihm einen Vertrag über zwei Jahre bis zum 30. Juni 2010.

In einem Interview sagte Klinsmann: "[...] Es ist eine Ehre für mich, hier aufgenommen zu werden und eine Arbeit fortzusetzen, die ich bei der Nationalmannschaft begonnen habe."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: flofree
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, Transfer, Detail, Jürgen Klinsmann
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2008 17:17 Uhr von ionic
 
+5 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.01.2008 17:29 Uhr von stalkerEBW
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.01.2008 17:30 Uhr von guemue
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
sorry, aber Details zum Vertrag ? Dass es Zwei-Jahres-Vertrag ist,ok. Aber bei dem Titel verspricht man sich ein wenig mehr.
Kommentar ansehen
11.01.2008 18:04 Uhr von IncR3dibl3
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
@stalker: der ist momentan kein trainer aber finds gut das er sich dazu entschlossen hat,nur leider beim falschen Verein :-[
Kommentar ansehen
11.01.2008 18:53 Uhr von Dextero
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
gebt ihm doch ne chance.. vielleicht macht er ja einen guten job :)
Kommentar ansehen
11.01.2008 20:42 Uhr von Fussballreporter95
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
tschuldigung, aber unter der überschift "details zum Klinsmann-Transfer der Bayern" stelle ich mir auch details vor...
das ist ja ein normaler newseintrag, aber keine tollen details..
Kommentar ansehen
11.01.2008 21:56 Uhr von dackedidi
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
NEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!! Ich werd instant Schalke Fan!
Kommentar ansehen
11.01.2008 23:06 Uhr von udo1402
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Klinsi, und der Kahn hat eine Krawatte vom feinsten !!

Ja der Klinsi, haut den Kahn auf die Bank und macht den Rensing zur Nr. 1,, ich lach mich Schrott !!
Kommentar ansehen
11.01.2008 23:54 Uhr von Un4given
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@udo1402: Hat es sich immer noch nicht bis zu dir durchgesprochen, daß Kahn am Ende dieser Saison seine Karriere beendet?
Jetzt haben sie endlich den richtigen Trainer für den FC Hollywood gefunden;-)
Kommentar ansehen
12.01.2008 00:44 Uhr von specksn
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Als Details: würd ich eher Gehalt und Ausstiegsklauseln bezeichnen,aber ansonsten in Ordnung wenn man die PK nicht gesehen hat.
Kommentar ansehen
12.01.2008 01:30 Uhr von blub
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich Wette, dass: Klinsmann spätestens im Sommer 2009 das Handtuch selbst wirft oder vom Hoeness einen A.tritt bekommt. Er hat bisher keine einzige Bundesligamannschaft trainiert, war nur in der Nationalmannschaft tätig. Die ganze Härte und Brutalität in der Liga wird er schon bald mitbekommen wenn er angefangen hat.
Es ist nicht vergleichbar mit dem Nationalteam wo er jeden privat gut kannte.

Ich wundere mich warum Bayern ausgerechnet den genommen hat, wo er doch einen Zoff und Ärger nach dem anderen veranstaltet hat.

Er kann froh sein, dass der Kahn bald aufhört, sonst würden wir ständig vom Kasperletheater lesen und hören.
Kommentar ansehen
12.01.2008 09:01 Uhr von ingo1610
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@vorredner: Klinsmann stellt sich jetzt bis zu Beginn seiner Trainerzeit ein Team zusammen, so wie bei der Nationalmanschaft.

Er versteht es gut, die Aufgaben soweit es geht auf andere zu übertragen, so dass er wenige Fehler machen kann. Übrigens werden auch Amerikaner in seinem Team vertreten sein, also die lustigen Trainingsspielchen bleiben unserhalten. ;-)
Kommentar ansehen
12.01.2008 16:50 Uhr von Tek-illa
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
traurig wie Klinsmann sich für die Bayern prostituiert.. einfach nur schlimm.
Kommentar ansehen
13.01.2008 02:07 Uhr von Vampire666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
abwarten! so... das erste zeichen ist gesetzt...klinsmann hat unterschrieben!
...und wer diue bayern kennt, weiss das uli h. & co. es diesmal ERNST meinen!
udn wer glaubt, das die bayern so blauäugig sind, das die es bei einem als trainer völlig unerfahrenen motivator belassen, hat sich imho völlig geirrt.
ICH gehe davon aus, das in den nächsten wochen noch eine mächtige üebrraschung ins haus stehen wird.
in der vergangenheit haben die bayern ihr "lehrgeld" bezahlt, als sie ausländische trainer beschäftigt hatten (trappatoni) bei dem die sprachliche barriere viel seines potentials gekostet hat!
ich würde mich nicht wundern, wenn ich den nächsten wochen eine meldung über einen neuen verantwortliuchen für das TRAINING in der presse austauchen würde.
namen wie marco van basten oder marcello lippi würden mich dabei nicht vom hocker hauen, da die bayern sich das auf jeden fall leisten können, und ihre gesteckten ziele dies auch rechtfertigen würden!
wenn dies der fall sein sollte, wird die buli ein ERNSTHAFTES problem bekommen!
...
V.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben