11.01.08 15:57 Uhr
 440
 

Nicolas Anelka wechselt zum FC Chelsea

Der französische Fußballnationalspieler Nicolas Anelka spielt ab sofort für den FC Chelsea.

Nach Angaben des Fernsehsenders Sky Sports sollen die Bolton Wanderers eine Ablöse von 18,5 Millionen Euro bekommen haben. Sein neuer Vertrag läuft 2012 aus.

Chelsea hat momentan Personalsorgen da Drogba und Kalou zum Afrika-Cup fahren und Schewtschenko verletzt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meistelhoang
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, FC Chelsea
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2008 15:54 Uhr von meistelhoang
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder mal ein Wechsel... diesmal glaube ich aber, dass er nicht auf der Bank versauern wird wie manch anderer.
Kommentar ansehen
11.01.2008 16:09 Uhr von Lopergolo
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Hauptsache: Inter Mailand gewinnt die CL.
Kommentar ansehen
11.01.2008 16:40 Uhr von Slipknot1
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
18,5 Millionen für einen Spieler, der nur zur Not gekauft wurde...
Kommentar ansehen
11.01.2008 16:41 Uhr von Nuernberger85
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
oh mann: und fenerbahce hat nur ein paar millionen für ihn bekommen :(
Kommentar ansehen
11.01.2008 23:23 Uhr von udo1402
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber hallo,, was sind denn für den Herrn, Abramowitsch 18,5 Millionen ??

Der Mann hat ein paar Tausend* Millionen auf dem Konto !!

Für einen Torjäger wie den Anelka,gibt der Abramowitsch die 18,5 gerne aus..
Kommentar ansehen
12.01.2008 00:20 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
anelka: hat in den letzten jahren so oft den club gewechselt......das man vorsichtig sein muss.....kann sein wenn ihm etwas nicht passt will ergehen...........seine brueder machen das schon.....wie bei arsenal.....real madrid....usw. ist ein heisses eisen
Kommentar ansehen
12.01.2008 00:49 Uhr von specksn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Anelka: plant iregendwie nur von Semster zu Semester, bei Bolton hat er toll gespielt und es schien so als würde er dort ne längere zeit verbringen.Chelsea braucht den nur weil Shevchenko verletzt ist, Pizzaro außer form und die Afrikaner beim Afrika-Cup.Wenn die mal alle wieder da sind nach ein paar Monaten kann Anelka wieder in den Kofferraum vom Auto seines Bruders.
Kommentar ansehen
12.01.2008 00:54 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sind: sie wieder alle da......ist er dritte wahl......und das bedeutet stress.......anelka sagte als er arsenal den ruecken kehrte ...er mag das englische essen nicht und das leben dort...........nun ja.....er spielte dann bei liverpool als leihgabe und dann bei man city....bis er nach bolton wechselte......bin gespannt ob er am saisonende noch bei chelsea ist

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben