11.01.08 15:55 Uhr
 337
 

Bayern München: ARD bringt um 20.15 Sondersendung wegen Klinsmann-Verpflichtung

Nachdem bekannt wurde, dass Jürgen Klinsmann Nachfolger von Ottmar Hitzfeld als Bayern Trainer wird (sn berichtete), bringt die ARD am heutigen Freitag um 20.15 eine Sondersendung zu diesem Thema.

Auch das bayerische Fernsehen ändert sein Programm und überträgt die Pressekonferenz ab 16 Uhr live.

Wen Klinsmann als Co-Trainer bekommt, ist derzeit noch nicht sicher.


WebReporter: flofree
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, ARD, Sonde, Verpflichtung, Jürgen Klinsmann
Quelle: sport.ard.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2008 15:57 Uhr von nchcom
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Es ist eine Schande: wie mit GEZ-Gebühren umgegangen wird.
Da wird wegen einer Alltagssituation einfach mal das Programm geändert.
Kommentar ansehen
11.01.2008 15:58 Uhr von Beatberater
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Also irgendwas: läuft schief in Deutschland.Auch wenn Klinsmann uns viel Spaß bereitet hatte bei der WM.Aber bei aller Liebe-eine Sondersendung weil ein Trainer eingestellt wird das hat schon neue Qualitäten! ;-)
Kommentar ansehen
11.01.2008 16:04 Uhr von ITler84
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Warum nicht? Es interessiert bestimmt mehr Leute warum Klinsmann jetzt zu Bayern ist als das was normalerweise läuft.
Kommentar ansehen
11.01.2008 16:08 Uhr von Lopergolo
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Gibts gar net ich meine, wenn eine Berümtheit gestorben ist, eine Sondersendung zu machen, okay, aber für SOWAS??
Unglaublich...
Kommentar ansehen
11.01.2008 16:25 Uhr von Der Erleuchter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß warum ich keine GEZ-Gebühr: bezahle. Mich würde jeder Pfennig (klingt besser als Cent) reuen.
Man frägt sich wie mit solch anspruchsvollem Programm Milliardenbeträge verprasst werden. Ich werde erst wieder zahlen, wenn das öffentliche Fernsehen seinen Aufgaben gerecht wird.
Kommentar ansehen
11.01.2008 16:26 Uhr von Blackman1986
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ITler84: Dafür haben wir N24, N-TV oder DSF.
Kommentar ansehen
11.01.2008 16:34 Uhr von hotellazur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mann: Ja ich muss euch zustimmen. Warum macht das ARD deswegen eine Sondersendung? Ich frag mich manchmal schon auch, warum ich diese Gebühren bezahle. ARD & ZDF schaue ich fast nie.
Kommentar ansehen
11.01.2008 16:43 Uhr von DJGeorg
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Warum: kommt für mich keine Sondersendung im TV ?? :) Ich bin doch auch berühmt.
Kommentar ansehen
11.01.2008 16:58 Uhr von dizzle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Komisch: Es ist irgendwie komisch, dass sich Leute über diese Sondersendung aufregen, die von sich behaupten, dass sie diese Sender sowieso nicht gucken.
Kommentar ansehen
11.01.2008 17:36 Uhr von guemue
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@dizzle: es ist völlig wurscht ob die Leute die Sender einschalten, es ist eine Frechheit wie mit den Zwangsgebühren umgegangen wird. Ein neuer Trainer bei Bayern München berechtigt noch lange nicht für eine Sondersendung. Ist meine Meinung.
Kommentar ansehen
11.01.2008 18:16 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
gleiches recht für alle...?! warum kriegen denn die bayern mal wieder ne sonderbehandlung...?
ich hoffe doch mal sehr, dass es jetzt bei JEDEM trainerwechsel in der 1. oder 2. liga ne sondersendung gibt...?! [/ironie]

...naja, jetz weiss ich wenigstens, was ich heute abend NICHT anschau... :oP
Kommentar ansehen
11.01.2008 19:44 Uhr von hnxonline
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ihr seid doch nur traurig das "Das Traumhotel" deswegen ausfällt (?). Mir ist auf jeden Fall so`ne Sendung lieber als das was normalerweise um 20.15 Uhr bei der ARD laufen würde.

Und "kleiner erdbär" Du fragst warum die Bayern mal wieder (?) eine Sonderbehandlung bekommen? Ich sag es Dir: Weil es der verdammt nochmal beste Verein in Deutschland ist. So einfach ist das, und nun macht mich rot :D

(Schon fast wie bei Heise hier *hehe*)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben