11.01.08 15:46 Uhr
 492
 

Kino: Christian Bale wird neben Johnny Depp im Film "Public Enemies" mitspielen

Nach neuen Informationen wird Christian Bale ("Batman - The Dark Knight") neben Johnny Depp im Film "Public Enemies" mitspielen. Die Rechte zu dem Film hat Universal. Ab März wird mit den Dreharbeiten begonnen.

Bale wird die Rolle des FBI Agenten Melvin Purvis spielen. Johnny Depp wird als John Dillinger zu sehen sein. Die Regie wird Michael Mann leiten.

Als Produzent ist neben Mann noch Kevin Misher tätig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Johnny Depp, Christian Bale
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert
Johnny Depp scherzt über möglichen Anschlagsplan auf Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2008 15:55 Uhr von BettySue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmhmm also, ich glaub ja nicht so recht daran, dass die dreharbeiten bald starten... aufgrund des autoren-streiks wurde ja schon johnnys eigentlich zurzeit geplanter film ´shantaram´ verschoben... aber wenn es mit dem klappt, umso besser. dann müssen wir nach ´sweeney todd´ ja doch nicht so lange warten wie befürchtet, weil ´the rum diary´ und ´shantaram´ ja beide noch auf sich warten lassen... bis jetzt bekanntes von der story klingt auch interessant also dann hoff ich mal, das wird echt was... :)
vor allem, wenn dann auch och bale mitspielt! *daumen hoch*
Kommentar ansehen
11.01.2008 16:00 Uhr von BettySue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nachtrag: so, hier steht noch genaueres darüber:
http://www.prosieben.de/...

außerdem soll angeblich erst im winter mit dem dreh begonnen werden, na ja... hauptsache, es kommt überhaupt zustande.
Kommentar ansehen
11.01.2008 23:38 Uhr von VinceVega78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bale und Depp zwei meiner absoluten Lieblingsschauspieler spielen zusammen, freue mich schon drauf.
Kommentar ansehen
12.01.2008 12:30 Uhr von vollkraft2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einigt Euch Ändlich! damit so ein guter Film mit der Art guten Darstellern starten kann!
Zu mal, wir seit langem nichts mehr von Christian Bale gesehen hab, top Schauspieler!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert
Johnny Depp scherzt über möglichen Anschlagsplan auf Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?