11.01.08 13:48 Uhr
 620
 

USA: Tritt in Hundehaufen entlarvt flüchtigen Unfallfahrer

Nach Angaben der örtlichen Polizei hat ein 18-jähriger Mann am Mittwoch in der amerikanischen Stadt Durham/North Carolina seinen schwarzen Camaro in den Vorgarten eines Mannes gesetzt und war dann geflüchtet. Zu seinem Pech war der Geschädigte aber Halter von vier Hunden.

Als die Polizei eintraf, fand sie einen kaputten Zaun, zerdrückte Büsche, zerschmetterte Knochen, ein nicht mehr fahrbereites Auto und einen Fußabdruck in einem frischen Hundehaufen vor. Als der Beamte der stinkenden Spur der Straße entlang folgte, fiel ihm ein weißer Lieferwagen auf.

Als er den Fahrer aufforderte, aus dem Wagen zu steigen und ihn befragte, fiel dem Polizisten nicht nur auf, dass der Mann nach Alkohol roch, sondern auch, dass seine Schuhe voll mit "Beweismaterial" waren. Der Fahrer wird wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss und Trinkens als Minderjähriger angeklagt.


WebReporter: Hier kommt die M...
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Unfall, Hund, Tritt
Quelle: news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kickstarter: Neues Gadget für Karneval vorgestellt
"Face controlled gaming": iPhone-X-Spiel Rainbow - Augenbrauen als Controller
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2008 13:41 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jo, ganz schön besch*** für den jungen Mann. Der Alkohol dürfte wohl auch der Grund gewesen sein, dass er nach dem Unfall abgehauen ist, der ist ja in den USA unter 21 illegal.
Kommentar ansehen
12.01.2008 01:20 Uhr von blub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer zu viel unterwegs ist, bringt Scheiße mit nach Hause.

Geschieht im gerade Recht.
Kommentar ansehen
12.01.2008 12:43 Uhr von remyden
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Scheiße: wohür Scheiße gut sein kann
Kommentar ansehen
12.01.2008 12:44 Uhr von remyden
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sorry: wofür

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Russische Raumkapsel ist mit 3 Astronauten zur ISS gestartet
50 deutsche Islamistinnen aus Syrien und dem Irak zurückgekehrt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?