11.01.08 12:46 Uhr
 16.961
 

Unfall: Boxerin Regina Halmich verletzte Star-Koch Johann Lafer

Bei der Aufnahme zur ZDF-Sendung "Lafer!Lichter!Lecker!" ereignete sich ein Unfall. Weil die nicht allzu große Halmich den Backofen nicht erreichen konnte, nahm Johann Lafer sie hoch und die Ex-Boxerin ergriff das heiße Backblech.

Beim Absetzen des Blechs stieß die Boxerin aus Versehen das heiße Blech dem Koch direkt ans rechte Auge. Der Star-Koch moderierte weiter, aber er sagte der "Bild-Zeitung", es fing nach einiger Zeit an, "extrem wehzutun".

Nach der Sendung musste er ins Hamburger UKE-Krankenhaus gebracht werden. Die Verbrennungen sind zweiten Grades, aber das Auge blieb unverletzt. Der 50-jährige Koch meinte, dass die nächste Zeit schwer werde, denn er habe noch eine Menge Auftritte zu bewältigen.


WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Boxer, Regina Halmich, Johann Lafer, Star-Koch
Quelle: unterhaltung.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Männer haben Angst vor Ex-Boxerin Regina Halmich: Partnersuche klappt nicht
Von Regina Halmich bis Sophia Thomalla: 25 deutsche Stars auf einmal nackt
Ex-Boxweltmeisterin Regina Halmich zieht sich für "Playboy" aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2008 12:53 Uhr von bigtwin
 
+23 | -9
 
ANZEIGEN
seit sie vom aktiven boxsport: zurückgetreten ist, kann sie ja keinen mehr vermöbeln - dann probiert sie es halt mit ´nem Backblech ;-)
Kommentar ansehen
11.01.2008 13:04 Uhr von Totoline
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Gute Genesung! Hoffe es wird schnell heilen.
Kommentar ansehen
11.01.2008 13:16 Uhr von meisterallerklassen
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Soviel zum Thema: Unfall im Haushalt...
Kommentar ansehen
11.01.2008 13:45 Uhr von ParaKnowYa
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Namenswechsel der Sendung steht direkt bevor! Die Sendung wird jetzt umbenannt in "Lafer: Lichterloh! Nicht lecker!" :D
Kommentar ansehen
11.01.2008 14:13 Uhr von Toxikon
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
das hätte in´s auge gehen können ;-)
das auge ißt mit - aber es wird doch nicht mitgekocht...

gute besserung!
Kommentar ansehen
11.01.2008 14:48 Uhr von Schwertträger
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Der Mann hat echt eine Riesenportion Humor: Respekt.
Habe gesehen, wie er im Kochduell super fair verlor.
Mochte ihn früher nicht so gerne, aber er ist echt nach oben geklettert in meiner Skala. :-)
Kommentar ansehen
11.01.2008 15:28 Uhr von Bill_Door
 
+4 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.01.2008 15:32 Uhr von Airstream
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tja: Selbst im Fernsehen kann mal was daneben gehen *fg* Gute Besserung, stell mir das schon recht schmerzlich vor...
Kommentar ansehen
11.01.2008 15:34 Uhr von Mike1401
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hat vielleicht: jemand das video bzw. weiß wo man(n) es sich anschauen könnte? würd mich mal intressieren wie das geht?
Kommentar ansehen
11.01.2008 16:20 Uhr von tunFISCH
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.01.2008 16:43 Uhr von hboeger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@mike1401: wenn die Sendung ausgestrahlt wird kann man diese sehen.
Wie oben erwähnt passierte das Missgeschick bei der Aufzeichnung.
Kommentar ansehen
11.01.2008 16:57 Uhr von dedd1
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Die Halmich: ist halt ne heiße Braut – aber das man sich gleich das Auge verbrennt?
Kommentar ansehen
11.01.2008 17:18 Uhr von kimmsen
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
die braucht mal wieder vom raab was vor die kauleiste.

ansonsten würde ich an lafers stelle auch ein auge zudrücken.
Kommentar ansehen
11.01.2008 17:55 Uhr von Haribo88
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
lafer lichter lecker: habe ich immer für so einen "oma-mist" gehalten. die mutter meines freundes hat mich eines besseren belehrt - und nun schau ich es gern ;) wobei ich sagen muss, dass ich lafer nicht so gut mag wie lichter und darum ein wenig schadenfreude empfinde *räusper* aber ein guter koch ist er, das muss man ihm lassen
Kommentar ansehen
11.01.2008 18:46 Uhr von blumento-pferde
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Der wollte sie von hinten begrabbeln: Dabei hat er dann das heisse Blech ins Gesicht bekommen. Geschieht ihm ganz recht.
Kommentar ansehen
12.01.2008 00:35 Uhr von DerFeger
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
der: hat sich selbst verletzt wenn sie es gewesen wär dann ko und er hätte die sendung nicht zu ende machen können
Kommentar ansehen
12.01.2008 00:37 Uhr von Gangstahs_Paradise
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
sehr gut da bleiben wir eine zeit lang vor so scheiß kochsendungen verschont^^
Kommentar ansehen
12.01.2008 00:53 Uhr von blub
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wer weiss warum er sie hochgehoben hat, der geile Bock. Ich nehme an, dass er was unanständiges gemacht hat, so dass sie erschrak und ihm so das Blech auf´s Auge drückte....
So schlimm kann Gottes Rache sein. Harharhar :-)
Kommentar ansehen
12.01.2008 10:09 Uhr von FyodorS
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
irgendwo: muss die frau sich ja auspowern :)
Kommentar ansehen
12.01.2008 18:27 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Gangstahs_Paradise: Auch nicht schlimmer als Autorennen, Fußballspiele, oder was die Leute sich sonst so anschauen.

Und der Wettbewerb Profi gegen ambitionierten Amateur ist echt spannend, weil´s absolut nicht klar ist, wie´s ausgeht.

Wer selber kocht, kann dem logischerweise einiges abgewinnen.
Und Kochen macht Spaß!!!
:-)
Kommentar ansehen
12.01.2008 22:40 Uhr von happycarry2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die meisten Unfälle: passieren im Haushalt. Ist ja nichts dramatisches dabei geschehen, die Brandwunde verheilt wieder. Stelle es mir allerdings an dieser Stelle zwecks dünner Haut ziemlich schmerzhaft vor.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben