11.01.08 10:19 Uhr
 978
 

Britney Spears soll mit ihrem Paparazzo-Freund nach Mexiko geflohen sein

Laut einem Bericht der "Sun" ist die 26 Jahre alte Sängerin Britney Spears nun angeblich mit ihrem Paparazzo-Freund Adnan Ghalib nach Mexiko geflohen.

Wie es weiter heißt, beabsichtigten Britneys Familienangehörige, die Musikerin in die Psychiatrie einweisen zu lassen. Zusätzlich hat die Sängerin Anfang nächster Woche einen Gerichtstermin wegen des Sorgerechtsstreits um ihre beiden Kinder.

"Britney will um ihre Kinder kämpfen, auch wenn jeder denkt, sie sei keine gute Mutter. Natürlich macht sie im Moment viel durch, aber jeder soll wissen, sie liebt ihre Söhne sehr", sagte ein guter Bekannter im Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Britney Spears, Mexiko, Paparazzo
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2008 10:23 Uhr von ionic
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
ja die frau: gehört auch in ne psychatrie... ganz ehrlich die hat doch n schaden... da sieht man mal wieder was geld und ruhm aus leuten machen kann... gut und ne menge drogen und dummheit bei ihr...

sie liebt ihre söhne behandelt sie aber total schlecht. echt super ding Oo maaan ey die frau is echt bescheuert... na ja is ja gut dass se flieht.. dann hört man nix mehr von ihr
Kommentar ansehen
11.01.2008 12:23 Uhr von Dr.G0nz0
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ionic: ich glaub auch, dass die alzte bekloppt ist und hilfe brauch. aber wenn das alles von geld und ruhm kommen würde wären alle stars drauf wie sie. und das ist ja nun nicht der fall.
Kommentar ansehen
11.01.2008 15:28 Uhr von Das allsehende Auge
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mal die Katze aus dem Sack lassen: Britney Spears ist Schwanger - 2ter - 2 1/2ter Monat - Und nein, das verwechsele ich nicht mit ihrer Schwester. Dies erklärt auch dies was sie in letzter Zeit gemacht hat - Frauen und leiden Männer wissen das - aber nicht so alles was sie davor gemacht hat - sich die Hörner abgestoßen - ach vielleicht doch?. Nebenbei wundert mich das dass die Schmierpresse das noch nicht mitbekommen hat bzw. nicht darüber berichtet. Ich glaube sogar, dass eine ganz neue - liebe Britney aus Mexico wiederkommen wird - ich gehe da schwer von aus.

Wie immer zuerst auf SN

Quelle - woher das Wissen - bleibt mein - unser kleines Geheimnis.
Kommentar ansehen
11.01.2008 15:43 Uhr von Das allsehende Auge
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ups das gabs sogar hier als News: Britney Spears bekommt wohl ihr drittes Kind
http://www.shortnews.de/...

Natürlich ist unsere Quelle "privaterer Natur", aber dann habt ihr wenigstens ne Bestätigung, dass diese alte News stimmt. ;-)
Kommentar ansehen
11.01.2008 15:50 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sagte ein guter Bekannter: Klar, und der "gute Bekannte" saß die ganze Zeit auf dem Rücksitz und hat fleißig mitgeschrieben. Und sein Zimmer hat er genau daneben.
Ist schon klar
Aber sie kann nicht wegrennen. Sie wird sich ihrer Verantwortung stellen müssen.
Dauert nicht mehr lange bei der.
Kommentar ansehen
11.01.2008 19:32 Uhr von Minasha
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
oh mann: lasst die frau in ruhe, dan werden wir nicht mehr von den Medien genervt... -.-
Kommentar ansehen
12.01.2008 08:37 Uhr von Marky
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das kommt also dabei raus wenn eltern ihre kinder zum star drillen!

sie tut mir einfach nur leid ...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben