10.01.08 20:40 Uhr
 402
 

John Kerry spricht sich für Barack Obama als Präsidentschaftskandidat aus

Der demokratische Präsidentschaftskandidat Barack Obama bekommt nun berühmte Unterstützung vom demokratischen Kandidaten aus dem Jahr 2004, John Kerry.

"Ich vertraue darauf, dass Barack Obama der nächste Präsident der Vereinigten Staaten sein kann, sein wird und sein sollte",so Kerry während einer Veranstaltung in South Carolina.

Experten sehen in John Kerrys deutlicher Äußerung zugunsten von Obama einen deutlichen Rückschlag für das Lager von Hillary Clinton.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: robertmey
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Präsident, Barack Obama
Quelle: www.tagesschau.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama ordnete wohl kurz vor Amtsende Cyberangriff auf Russland an
Barack Obama appelliert an Republikaner zu Kompromiss bei Gesundheitsreform
Eltern von totem US-Student nach Haft in Nordkorea geben Barack Obama Mitschuld

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2008 20:55 Uhr von terrordave
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
nun ja: genau das sagen alle mögliche prominenten zu jedem kandidaten in jedem wahlkampf in den usa. vermutlich kann man den spruch irgendwo kaufen und der copyrightinhaber ist steinreich ;)
Kommentar ansehen
10.01.2008 23:33 Uhr von robertmey
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
weder noch: leider rede man bei den demokraten nur über clinton und obama.edwards wäre dagegen der richtige für diesen job da er das sozialste programm hat.
Kommentar ansehen
11.01.2008 18:16 Uhr von marshaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ein paar: traenen und schon haben die amerikaner mitleid mit der clinton.........ich weiss nicht ob sie die richtige ist
Kommentar ansehen
11.01.2008 19:18 Uhr von jediarikane
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
es wird: so oder so ne interessante wahl werden. Die erste Frau als Präsidentin oder ein Sch.. Sorry. Stark pigmentierter Ortsfremder.
Kommentar ansehen
11.01.2008 21:10 Uhr von cheetah181
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, was seine politischen Ansichten angeht ist er fast genauso weiß wie die Republikaner...
Kommentar ansehen
12.01.2008 15:16 Uhr von Superhecht
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kerry weiß anscheinend, wie man Wahlen gewinnt: deswegen ist er auch dazu prädestiniert, Ratschläge zu geben, wie man Prädsident wird.

Da er in der Ketchup-Fabrik seiner Gattin scheinbar nicht mehr ausgelastet ist, hat er nunmehr also beschlossen, sich auch noch anderswo zum Heinz zu machen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama ordnete wohl kurz vor Amtsende Cyberangriff auf Russland an
Barack Obama appelliert an Republikaner zu Kompromiss bei Gesundheitsreform
Eltern von totem US-Student nach Haft in Nordkorea geben Barack Obama Mitschuld


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?