10.01.08 17:23 Uhr
 13.305
 

Internetvideos: Sprung ins Hotelbett wird immer beliebter

Irre Sprünge in die Hotelbetten - dieser etwas skurril anmutende "Sport" hat angeblich etwas befreiendes, wird in Medien berichtet. Die kanadische Internetseite Bedjump.com hat seit Herbst 2006 zu dieser beliebten Ausgelassenheit beigetragen.

Mit Anlauf springen meist junge Leute in allen möglichen Variationen in die Betten. Die "geschossenen" Fotos werden dann ins Portal gestellt.

Auch der Initiator der Webseite ist nach wie vor von den Antlitzen der springenden Betthüpfer angetan: "Ich liebe den Ausdruck auf ihren Gesichtern". Hunderte Fotos zeigen den Spaß und die Unbekümmertheit in den Mienen der Matratzensportler.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Hotel, Sprung
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2008 17:42 Uhr von seehoppel
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
tja jeder braucht seinen fetisch ^^
Kommentar ansehen
10.01.2008 22:21 Uhr von topmodel_GER
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Nette seite^^
Kommentar ansehen
10.01.2008 22:31 Uhr von GamefreakX
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
interessant: ist schon lustig leute über ihren betten schweben zu sehen :)
Kommentar ansehen
10.01.2008 22:49 Uhr von DerFeger
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
super: habs auch einmal probiert aber meine kamera macht zu schlechte bilder
Kommentar ansehen
11.01.2008 10:23 Uhr von Shortone
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Na ja: Mag jetzt zwar nach spiesser klingen aber die Leute machen das nur in Hotels weil sie sich ihr Bett nicht ruinieren wollen! Zu Hause sollen sie das machen wie sie wollen, aber auch nur dort! Ich persönlich hasse nichts mehr wie defekte Betten in Hotels und wieso soll das Hotel für irgend welche schwachmatiker aufkommen die die Betten ruinieren. Ich stell mich ja auch nicht auf irgend ein Autodach und höppel drauf herum weil ich es lustig finde das es einfedert! Aber das passt zur derzeitigen Einstellung der Leute "Is ja egal gehört eh nicht mir"
Kommentar ansehen
11.01.2008 14:20 Uhr von RANGUS
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
spaß auf kosten anderer: shortone´s kommentar spricht mir aus der seele!

die welt wird immer egoistischer, siehe klimawandel.
unbekümmerte gesichter auf kosten anderer braucht die welt nicht.

spontanität wäre witzig aber das klappt nicht wenn man dazu aufruft! nun wird sich sogar noch gestylt bevor ein foto gemacht wird, gähn...

hotelbesitzer sollten ab jetzt cautionen verlangen und bei schäden einbehalten. mal sehen ob die sache dann noch so witzig und unbekümmert ist...hehe
Kommentar ansehen
11.01.2008 14:28 Uhr von intuitiv7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im "Buch der Offenbarung" ich weis schon warum ich nichts von Religionen und Kirchen halte...

@seehopel
da hast du wohl recht *gg*
Kommentar ansehen
11.01.2008 17:30 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
immer schon beliebt: So ein Bettsprung war immer schon sehr beliebt. Das ist nicht erst seit letztem Jahr so.
Und Spass macht sowas nachwievor.
Kommentar ansehen
12.01.2008 13:18 Uhr von LullabyOverdose
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Springteufel: Kann Enny nur zustimmen. Das ist und war schon immer beliebt. Mach ich auch des öfteren. Besonders witzig wirds nach ner "Altstadtbesichtigung" in Düsseldorf im Hotel *lol* Sind auch schon einige witzige Videos bei entstanden.

Nette Seite ...
Kommentar ansehen
12.01.2008 16:30 Uhr von LanceLovepump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
coole seite: geil....

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?