10.01.08 15:56 Uhr
 352
 

Grand Prix Vorentscheid unter anderem mit den No Angels und Cinema Bizarre

Die fünf Teilnehmer des Grand Prix Vorentscheid 2008 am 6. März in Hamburg stehen fest. Mit dabei sind die No Angels, Cinema Bizarre, Marquess, Tommy Reeve und Carolin Fortenbacher.

Bei dem von der ARD übertragenden Wettbewerb können die Zuschauer wie schon im Vorjahr via Telefon und SMS mit abstimmen, welche Band Deutschland dann im Mai in Belgrad vertreten wird.

Mit dabei ist auch wieder Moderator Thomas Hermanns, welcher schon 2006 durch die Show geführt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: robertmey
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Grand Prix, No Angels, Cinema Bizarre
Quelle: www.ad-hoc-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2008 16:07 Uhr von coelian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Geschichte wiederholt sich: Nur diesmal wird versucht, den Feind durch Totlachen zu besiegen. Aber eigentlich kann man ja froh sein, dass gute Bands da nicht mitmachen und dann von jedem Trottel gekannt werden, sondern nur ihren Fans treu bleiben
Kommentar ansehen
10.01.2008 17:14 Uhr von derSchmu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Cinema Bizarre, No Angels Meine Guete, dass der Grand Prix so langsam aus der Mode ist, war ja klar, aber das die letzten Glanzlichter am deutschen GrandPrix Himmel Stefan Raab und Co waren, bevor es soweit ist, zeigt ja wohl, wie es um die kulturelle Bedeutung Deutschlands in der EU bestellt ist...
Kommentar ansehen
10.01.2008 17:17 Uhr von Andana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: Cinema Bizarre?
Ja schickt die zum GrandPrix... dann haben die Zuschauer immerhin was zu lachen :)
Ne mal ehrlich^^
Ich meine Wayne?
Kommentar ansehen
10.01.2008 17:23 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahahaha: das wird wieder zu einem treffpunkt von möchte-gern-stars und sternchen....über diese veranstaltung breitet man am besten den mantel des schweigens aus

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?