10.01.08 15:39 Uhr
 1.604
 

Rapper Bushido stellt heute den Videoclip "Zeiten ändern sich" online

Ab heute Nachmittag kann man den neuesten Musikvideo-Clip "Zeiten ändern sich" von Rapper Bushido im Internet anschauen.

Das Video stammt von seiner "7 Live"-Tournee in Frankfurt und gilt als Vorreiter seiner gleichnamigen DVD sowie Doppel-CD. Diese erscheinen Mitte Februar 2008.

"Ganz ehrlich, ich habe Gänsehaut bekommen, als ich das Video zum ersten Mal im Schnittraum gesehen habe", sagte der Rap-Musiker in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Zeit, Rapper, Bushido, Videoclip
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bugs Bunny-Designer Bob Givens gestorben
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2008 15:53 Uhr von meisterallerklassen
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
*LOL*: Zitat"Ganz ehrlich, ich habe Gänsehaut bekommen, als ich das Video zum ersten Mal im Schnittraum gesehen habe" --> hatt es ihn vielleicht selber graust von dem, was er alles fabriziert?
Kommentar ansehen
10.01.2008 17:24 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
haha: direkt mal nachschauen von welcher metalband er diesmal geklaut hat...
Kommentar ansehen
10.01.2008 18:20 Uhr von lennoxx80
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bushido klaut überhaupt nix von irgendeiner Band: Das erledigen seine Songwriter, die ihm seinen Kauderwelsch in die Hand drücken, den er auswendig zu lernen hat...
sowie der Beatbastler, der sich ein altes & von Hand eingespieltes Lied schnappt, es auseinander pflückt, innerhalb von 2 Stunden durchs Musik-Programm dudelt und nen bisschen Halligalli-Synthesizer-Bass drunter legt....
For Real und so... -.-
Kommentar ansehen
10.01.2008 21:16 Uhr von Mistbratze
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer auch immer das ist, aber ich höre keine "Musik" von Leuten deren Namen nach Toilettenreinigern klingen.
Kommentar ansehen
11.01.2008 17:13 Uhr von Enny
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
so schlecht ? Der Typ ist eben schlecht. Selbst bei der Vermarktung stellt er sich blöd an.
Kommentar ansehen
11.01.2008 18:58 Uhr von DiSC87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Mistbratze: sau geil :D

Wieso gibt´s für so ´nen Unsinn wirklich ´ne News... tz
Kommentar ansehen
14.01.2008 16:06 Uhr von arabicgirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
warum: schreibt ihr nur negative sachen ihr könnt doch auch mal was nettes schreiben
also ich find denn voll geil

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel
Berliner Linksextreme machen Fotos von Polizisten öffentlich
SPD fordert wohl im Falle einer neuen GroKo das Finanzministerium


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?