10.01.08 15:39 Uhr
 1.603
 

Rapper Bushido stellt heute den Videoclip "Zeiten ändern sich" online

Ab heute Nachmittag kann man den neuesten Musikvideo-Clip "Zeiten ändern sich" von Rapper Bushido im Internet anschauen.

Das Video stammt von seiner "7 Live"-Tournee in Frankfurt und gilt als Vorreiter seiner gleichnamigen DVD sowie Doppel-CD. Diese erscheinen Mitte Februar 2008.

"Ganz ehrlich, ich habe Gänsehaut bekommen, als ich das Video zum ersten Mal im Schnittraum gesehen habe", sagte der Rap-Musiker in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Zeit, Rapper, Bushido, Videoclip
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2008 15:53 Uhr von meisterallerklassen
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
*LOL*: Zitat"Ganz ehrlich, ich habe Gänsehaut bekommen, als ich das Video zum ersten Mal im Schnittraum gesehen habe" --> hatt es ihn vielleicht selber graust von dem, was er alles fabriziert?
Kommentar ansehen
10.01.2008 17:24 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
haha: direkt mal nachschauen von welcher metalband er diesmal geklaut hat...
Kommentar ansehen
10.01.2008 18:20 Uhr von lennoxx80
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bushido klaut überhaupt nix von irgendeiner Band: Das erledigen seine Songwriter, die ihm seinen Kauderwelsch in die Hand drücken, den er auswendig zu lernen hat...
sowie der Beatbastler, der sich ein altes & von Hand eingespieltes Lied schnappt, es auseinander pflückt, innerhalb von 2 Stunden durchs Musik-Programm dudelt und nen bisschen Halligalli-Synthesizer-Bass drunter legt....
For Real und so... -.-
Kommentar ansehen
10.01.2008 21:16 Uhr von Mistbratze
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer auch immer das ist, aber ich höre keine "Musik" von Leuten deren Namen nach Toilettenreinigern klingen.
Kommentar ansehen
11.01.2008 17:13 Uhr von Enny
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
so schlecht ? Der Typ ist eben schlecht. Selbst bei der Vermarktung stellt er sich blöd an.
Kommentar ansehen
11.01.2008 18:58 Uhr von DiSC87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Mistbratze: sau geil :D

Wieso gibt´s für so ´nen Unsinn wirklich ´ne News... tz