10.01.08 15:19 Uhr
 88
 

Fußball: Eintracht Frankfurt verlängert Vertrag von Trainer Funkel

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag seines Cheftrainers Friedhelm Funkel am Rande des Trainingslagers in Portugal verlängert.

Der Vertrag geht jetzt nach Angaben des Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen eine weitere Saison bis Mitte 2009.

Der 54-Jährige ist seit dem 1. Juli 2004 auf seinem Posten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Frankfurt, Vertrag, Eintracht Frankfurt
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eintracht Frankfurt steht im DFB-Pokalfinale
Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2008 15:18 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unumstritten war Funkel wohl auch bei den Fans nie, aber seine Arbeit kann sich sehen lassen, denn von Abstiegssorgen ist der Verein weitgehend befreit.
Kommentar ansehen
10.01.2008 17:37 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
funkel: macht in frankfurt gute arbeit und die wird belohnt...ist doch normal...allerdings wird er bei einem fehlstart in die rückrunde genauso schnell wieder in seinem amt wackeln...bundesliga-alltag

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eintracht Frankfurt steht im DFB-Pokalfinale
Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?