10.01.08 09:42 Uhr
 63
 

Fußball: Remis zwischen Arsenal und Tottenham im Liga-Pokal-Halbfinale

Arsenal London empfing zum Halbfinal-Hinspiel des Liga-Pokals Tottenham Hotspur. 53.000 Zuschauer sahen im Emirates Stadium ein 1:1 (0:1).

Tottenham Hotspur führte nach 37 Spielminuten durch einen Treffer von Jermaine Jenas. Tottenham war in der ersten Halbzeit das bessere Team, konnte aber keine weiteren Tore erzielen.

Mitte der zweiten 45 Minuten wurde Arsenal etwas besser und Theo Walcott erzielte für die Gastgeber dann auch das 1:1. Das Tor hätte aber nicht zählen müssen, da es von Walcott zuvor ein unabsichtliches Handspiel gab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Pokal, Halbfinale, FC Arsenal
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2008 04:03 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da spielt Arsenal im Halbfinale vor einer so stolzen Kulisse und trotzdem bekommen die Fans nur eine B-Auswahl zu sehen.
Kommentar ansehen
10.01.2008 17:48 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: war nicht einmal eine r auswahl........muss sagen peinlich fuer tottenham das sie sich nicht einmal gegen einen kindergarten durchsetzen koennen....laut wenger setzt er das selbe team beim rueckspiel ein.....schoen mutig

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?