10.01.08 09:38 Uhr
 1.005
 

Fußball: Der FC Bayern gewinnt gegen Zweitligist Augsburg - Kahn verletzt sich

Der derzeitige Bundesliga-Tabellenerste FC Bayern München hat ein Vorbereitungsspiel in Augsburg bestritten. Der FC Augsburg verlor das Testspiel gegen den Rekordmeister mit 1:2 (0:1).

Miroslav Klose erzielte in der 20. Spielminute das 1:0 für Bayern, bevor Luca Toni (64.) auf 2:0 erhöhte. Timo Wenzel (82.) verkürzte für Augsburg noch auf 1:2.

Vor fast 26.000 Zuschauer bestritt Bayerns Neuzugang Breno sein erstes Spiel für die Bayern. Er wurde in der 46. Minute eingewechselt. Der Augsburger Benschneider prallte mit Bayerns Oliver Kahn in der 35. Minute zusammen. Der Torwart des FC Bayern humpelte verletzt vom Platz.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Augsburg
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2008 03:47 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kahn hat sich wohl "nur" eine Oberschenkel-Prellung zugezogen. Wäre schon traurig, wenn der "Titan" seine letzte Saison fast nur verletzt bestreiten muss.
Kommentar ansehen
10.01.2008 09:43 Uhr von jager60
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.01.2008 09:50 Uhr von hboeger
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Alt ? Wohl kaum ! Kahn ist doch noch nicht alt. Sicher, im Sport ist das auch nicht mehr jung, aber für einen Torwart kann das ja wohl nicht gelten.
Kommentar ansehen
10.01.2008 17:26 Uhr von Ganxtapimpz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jager60: "Kahn wird halt alt"

lol ... warum postest du denn so einen Unfug? Klar wird er alt, aber glaubst du dass ein 22jähriger sich bei einem Zusammenprall mit nem anderen Spieler keine Prellung zuziehen kann? lol ...
Kommentar ansehen
10.01.2008 19:36 Uhr von specksn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jager60: Kann mich nur der Meinung vom Vorredner anschließen, ich glaub er eher du hast deinen Zenit in sachen Kommentaren überschritten.
Kommentar ansehen
11.01.2008 00:37 Uhr von sascha_g
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alte Spieler? "Es gibt keine jungen oder alten Spieler, sondern nur gute oder schlechte".

Dafür zahl´ ich auch gern 3 Euro in´s Phrasenschwein.

Und ich denke, dass Kahn immernoch zu den Top-Torhütern in Europa gehört.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?