09.01.08 19:17 Uhr
 264
 

Biathlon-Weltcup in Ruhpolding: Die deutsche Damen-Staffel holte vierten Sieg

Beim Biathlon-Weltcup in Ruhpolding holte die deutsche Damen-Staffel, bestehend aus Kathrin Hitzer (Gosheim), Magdalena Neuner (Wallgau), Sabrina Buchholz (Oberhof) und Kati Wilhelm (Zella-Mehlis), bereits den vierten Sieg im vierten Wettbewerb in diesem Winter.

Kathrin Hitzer, die für Deutschland als Erste ins Rennen ging, musste nach dem Schießen einmal in die Strafrunde. Magdalena Neuner, die als zweite Deutsche in den Wettbewerb ging, ließ zwei Scheiben stehen und musste daher zweimal in die Strafrunde.

Sabrina Buchholz musste zwar dreimal nachladen, traf aber dann doch alle Scheiben. Die Norwegerinnen lagen 51 Sekunde vorne, als Kati Wilhelm für Deutschland ins Rennen ging. Wilhelm traf problemlos alle Scheiben, während die Norwegerin Schwierigkeiten hatte. Die Deutsche machten den Sieg dann klar.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Sieg, Staffel, Weltcup, Dame
Quelle: sport.ard.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft
Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen
Fußballstar musste bei Go-Kart entscheiden, ob er Alonso oder Kuyt umfährt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2008 21:58 Uhr von Deeh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juhuu Endlich mal eine News über die man, auch Mann, sich freuen kann. Seit mehr als einem Jahr ungeschlagen unsere Biathlon Frauen. *Daumen hoch*
Kommentar ansehen
10.01.2008 00:49 Uhr von Movesucker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respeckt Wer mit zehn Nachladern und drei Strafrunden noch den Sieg holt, dem kann man nichts als Respeckt zollen, Hut ab Mädels. Und vorallem mit der vermeidlich nicht mal stärksten Aufstellung, da denke ich dass wir auch hintenraus noch gut besetzt sind... Gruß
Kommentar ansehen
10.01.2008 05:25 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: zeigt teamgeist.....die deutschen damen sind wirklich gut drauf.....so wird sie keiner schlagen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?