09.01.08 19:05 Uhr
 13.455
 

Hat Paparazzo Adnan Ghalib Nackt-Bilder von Britney an "Finalpixx" verscherbelt?

Laut einem Bericht der Zeitschrift "US Weekly" soll Britney Spears' Paparazzo-Freund, Adnan Ghalib, angeblich mit Nacktaufnahmen von seiner Freundin Geld verdient haben. Die Bilder soll er an seine Fotoagentur "Finalpixx" veräußert haben.

Allerdings werden diese Behauptungen von der Agentur "Finalpixx" mit Nachdruck verneint.

Der Pressesprecher von "Finalpixx" teilte mit, dass Britneys Paparazzo-Freund keine Nacktaufnahmen von seiner Freundin gemacht hatte. Britney Spears, die in den vergangenen Wochen schon des Öfteren mit Ghalib gemeinsam angetroffen wurde, erklärte, dass nur Ghalib ihr Vertrauen genießt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Britney Spears, Finale, Paparazzo
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2008 20:01 Uhr von VincentP
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Langsam ist es genug: Haben die Menschen nicht langsam genug an ihrem Leben zerstört? Ich finde es reicht jetzt langsam. Auch im Interesse der Konsumenten.
Kommentar ansehen
09.01.2008 20:20 Uhr von Powerline86
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Adnan Ghalib? Hört sich sehr arabisch an. Was ist das für einer?
Kommentar ansehen
09.01.2008 20:26 Uhr von Treebeard
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wo sind alle hin ?? Ich frage mich, was machen die Freunde von ihr,
das frage ich deshalb, weil die Familie sich ja von ihr "abgewandt" hat, aber ich frage mich, wieso unterstützt sie keiner.
Mhm... mag vll sein, dass es in PR-Hollywood keine Freundschaften unter Stars gibt
Kommentar ansehen
09.01.2008 20:38 Uhr von Ichsagdiewarheit
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Powerline86: Inder
Kommentar ansehen
09.01.2008 21:33 Uhr von triker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nicht schon wieder!!! ich hofe da kommt kein neuer Skandal auf die Frau.
Langsam tut mir Britney leid warum macht sie das?
Sie schädigt damit nicht nur ihr Image, sondern verliert langsam aber sicher das Vertraun ihrer Fans. Mach Britney gerade schwere Zeit durch oder warum hört man von ihr soviel negatives? Ich glaube wenn sie weiter so macht wird das irgendwann mal böse ins auge gehen. Ich hofe das ich unrecht habe.
P.S: Ich bin kein Britney Fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
09.01.2008 21:38 Uhr von honoriscausa
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Zwei Fragen: Kann man einen Paparazzi als Freund haben?

und

Wen interessieren Bilder von dieser aufgedunsenen Person noch?
Kommentar ansehen
09.01.2008 22:38 Uhr von topmodel_GER
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
überintresse: ich denke das das intresse an britney viel zu hoch ist was geht otto normal mensch britney an
Kommentar ansehen
09.01.2008 23:07 Uhr von GermanDream
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
adnan: ist türke
Kommentar ansehen
09.01.2008 23:30 Uhr von das_opimon
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Powerline86 / GermanDream: Ist die Nationalität von Interesse?
Es geht doch darum, dass angeblich irgendein Mensch von einem anderen das Vertrauen missbraucht hat!
Dabei ist es doch zweitrangig, ob dieser Mensch nun Türke, Araber, Amerikaner, Deutscher, Chinese oder Marsianer ist.
Kommentar ansehen
10.01.2008 01:29 Uhr von Retsimm
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
hmm: wen interessiert sowas ? ich hab gehört in china wurde ein sack reis umgeworfen, der täter is noch flüchtig !
Kommentar ansehen
10.01.2008 09:04 Uhr von jager60
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Na Britney scheint es sehr nötig zu haben Sieht so aus als wenn ein heller Blitz ihr Gehirn nun ganz abgekocht hat,was hilft es wenn man nett an zu sehen ist und fast jeder einem an die Wäsche will..........und ran gelassen wird.

Dumm fickt gut heißt es, Britney muss sehr dumm sein, ihr kann man nicht mehr helfen!
Kommentar ansehen
10.01.2008 09:48 Uhr von Lucky Strike
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hat aber auch vorteile: wenn der kerl wirklich mist bei ihr bauen sollte, ein kleiner anruf und er sitzt schon wegen seinem namen in guantanamo :)
Kommentar ansehen
10.01.2008 12:29 Uhr von Movesucker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es reicht langsam aber sicher, denn ich kann diese ganze schmieren Kampagne nicht mehr hören... Heute ist es Britney, morgen mal wieder die Lohan und dann ist es wieder Lady Di!!! Wenn sich keiner keiner mehr dafür interessiert, wird es hoffentlich mal ein wenig ruhiger! Als ob wir nicht größere Probleme auf der Welt haben!!!! Gruß

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben