09.01.08 18:02 Uhr
 968
 

Wien: Frau erschoss ihren Bekannten - Er hatte angeblich 'Dämonen im Kopf'

Eine 57-jährige Frau hat in Wien die Polizei verständigt, da sie ihren Bekannten mit einem Schuss in den Kopf von seinen "Dämonen" erlöst hatte. Dies war ihre Begründung für die Tat.

Die Tötung, so gab sie gegenüber den Beamten an, sei auf Verlangen des psychisch kranken 46-Jährigen erfolgt. Zunächst wurde die Frau angezeigt, was auf "Beihilfe zum Suizid" als Tatbestand hinauslaufen könnte.

Die Frau stammt aus Hannover, lebt jedoch schon seit ihrer Jugendzeit in Wien. Die Deutsche hatte den 46-jährigen Obdachlosen in einer psychiatrischen Klinik kennen gelernt.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Wien, Kopf, Dämon
Quelle: www.nachrichten.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sarah Palins Sohn erneut wegen Gewalttaten verhaftet
Türkei: Staatsanwaltschaft fordert überraschend Freilassung von Mesale Tolu
Berliner Anschlag: Mutter des getöteten LKW-Fahrers attackiert Kanzlerin scharf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2008 18:16 Uhr von DerFeger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob das gut geht für die frau den sie scheint ja auch psychisch angehaucht zu sein
Kommentar ansehen
09.01.2008 18:38 Uhr von outis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da zeigt sich wieder, was Kirche anrichtet. "Daemonen im Kopf" ... was fuer ein Schwachsinn. Das koennte hoechstens der Person durch fruehere Predigungen von Priestern, die ins Mittelalter wollen, in den Sinn gekommen sein. Nicht, dass ich jetzt das Christentum verklagen moechte, was ich schon oft genug getan habe, allerdings hat Religion auch immer wieder mit Mord zu tun.
Kommentar ansehen
09.01.2008 18:41 Uhr von Metalian
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn da jemand Dämonen im Kopf hatte,dann auf jeden Fall die Frau!
Kommentar ansehen
09.01.2008 23:49 Uhr von Wahrheit2008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Wo war das ? in Österreich ? Dann wundert mich das nicht , da haben viele dämone im Hirn .. entweder Dämone oder den Heider. Ich weis nicht was schlimmer ist.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag
Penis-Tier & Co.: "Rammstein"-Sänger verkauft in Online-Shop Sex-Geschenke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?