09.01.08 15:22 Uhr
 575
 

Fußball: Heldt weist Hoeneß-Kritik zurück

Nachdem Bayern-Manager Hoeneß Kritik an den Verantwortlichen des VfB Stuttgart bezüglich deren Werben um Lukas Podolski äußerte (SN berichtete), konterte nun VfB-Sportdirektor Heldt.

Der VfB-Sportdirektor habe der Presse nur gesagt, dass sich der VfB Stuttgart "mit dem Thema Podolski befassen müsse, wenn er auf dem Markt sein sollte". Eine Kontaktaufnahme mit Podolski bestritt Heldt ausdrücklich.

Zudem beklagte sich Heldt über die Äußerung von Franz Beckenbauer, der VfB-Trainer Veh als möglichen Hitzfeld-Nachfolger auf dem Bayern-Trainerposten ins Spiel brachte.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kritik, Uli Hoeneß
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Laut Uli Hoeneß hatte Carlo Ancelotti fünf wichtige FC-Bayern-Spieler gegen sich
Uli Hoeneß über FC-Bayern-Finanzen: "Kein Verein weltweit hat mehr Geld als wir"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2008 14:01 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja wie im Kindergarten. Mama, der böse Uli oder der böse Horst (man suche für sich persönlich den passenden Namen aus) will mir mein Lieblingsspielzeug klauen.
Kommentar ansehen
09.01.2008 15:29 Uhr von marshaus
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
sommerpause: bei den politikern......winterpause bei den fussballern.....ist da eigendlich noch ein unterschied....bei den kindereien....
Kommentar ansehen
10.01.2008 10:58 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heldt hat recht: wenne r mit podolski keinen kontakt pflegt, weiß ich nicht was die kritik von hoeneß soll.
als magath noch einen vertrag mit stuttgart hatte, hat hoeneß mit ihm kontakt aufgenommen und ihn losgeeist.

aber was der geniale hoeneß darf, darf ein anderer nicht mal andenken.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Laut Uli Hoeneß hatte Carlo Ancelotti fünf wichtige FC-Bayern-Spieler gegen sich
Uli Hoeneß über FC-Bayern-Finanzen: "Kein Verein weltweit hat mehr Geld als wir"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?