09.01.08 12:32 Uhr
 1.108
 

Medienbericht: Robbie Williams legt Karrierepause ein

Einem britischen Medienbericht zufolge plant der Sänger Robbie Williams Karriereauszeit. Wie es in dem Bericht vom Mittwoch weiter heißt, sei diese Auszeit zeitlich nicht begrenzt. Allerdings wird es dieses Jahr kein neues Studioalbum geben.

Auch werde Robbie Williams nicht auf Tour gehen. Allerdings plant der Sänger eine Veröffentlichung eines Werkes, welches nicht näher beschrieben wird. Angedacht sei zum Beispiel die Veröffentlichung sogenannter B-Seiten.

Spekuliert wird zudem, dass Williams möglicherweise über ein Karriereende nachdenkt. Zudem wird in dem Bericht erwähnt, dass Williams über die vergangenen Feiertage so viel zugenommen haben soll, dass er derzeit nicht mehr in seine Outfits passt.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Karriere, Williams, Medium, Robbie Williams
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2008 13:05 Uhr von blub
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Von wegen Pause: Die Karrierepause sollte eigentlich schon vor 1-2 Jahren beendet sein. Er will einfach mal wieder in den Medien erscheinen um seine Existenz anzudeuten und seine Plattenverkäufe anzukurbeln. Bei der Kohle die er zur Zeit verdient wäre es unmöglich an ein Karriereende zu denken. Alles nur Werbegag.
Kommentar ansehen
09.01.2008 13:29 Uhr von Dextero
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@blub ist es nicht immer so in diesem Geschäft?
Bin ja mal froh keine Paris Hilton oder Britneys Spears Meldung zu lesen.
Kommentar ansehen
09.01.2008 13:46 Uhr von Fisch8888
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Dextero wieso? Britney Spears Meldungen gibts doch ganz aktuell! Der Katastropheneinsatz vor ihrem Haus gestern! Haste nicht mitbekommen? ;-)

Gruß, Fisch
Kommentar ansehen
09.01.2008 17:36 Uhr von Dextero
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Fisch8888: Leider nicht!

Werde mich selbstverständlich sofort nachträglich zu diesem aktuellen Brennpunkt "Bild"en

danke Dextero ^^
Kommentar ansehen
09.01.2008 17:55 Uhr von JoyCarroll
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und ich dachte schon es passiert nichts mehr in der Welt worüber man sich sorgen machen kann:
"Zudem wird in dem Bericht erwähnt, dass Williams über die vergangenen Feiertage so viel zugenommen haben soll, dass er derzeit nicht mehr in seine Outfits passt."