09.01.08 11:09 Uhr
 706
 

Australien: Süchtiger stahl Krokodile und Affen aus Zoo, um Drogen zu bezahlen

Ein 19-jähriger Mann hat in einem Zoo in Australien zwei kleine Krokodile und ein Korallenäffchen entwendet, um nach deren Verkauf sein Marihuana bezahlen zu können. Der Drogensüchtige fand aber keine Abnehmer für die Tiere.

Vor Gericht rechtfertigte der Mann seine Tat damit, dass er ständig Marihuana gebraucht hatte. Mittlerweile habe er aber eine Entziehungskur begonnen. Er habe sich auch schon bei der Zooleitung für den Diebstahl entschuldigt.

Die gestohlenen Tiere sind inzwischen wieder wohlbehalten im Zoo eingetroffen. Der Dieb erhielt eine dreimonatige Haftstrafe auf Bewährung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bauernkasten
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Australien, Droge, Zoo, Affe, Krokodil
Quelle: diepresse.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2008 13:04 Uhr von Travis1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ach daher! Jetzt weiss ich auch warum das "Affen schieben" heisst;-)
Kommentar ansehen
09.01.2008 13:25 Uhr von BossT
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Marihuana? Ich hätte jetzt eher mehr auf Kokain oder Heroin getippt aber Marihuana??? Ich kenn keinen der so übelst einen rauchen wollte und deswegen eine Straftat begeht..
Kommentar ansehen
09.01.2008 16:49 Uhr von hehmar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also: ich klaue immer elefanten wenn ich einen rauchen will...
die werden nämlich auf dem schwarzmarkt pro kg bezahlt *gg*
Kommentar ansehen
10.01.2008 11:15 Uhr von El Indifferente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Ich stell mir grade vor, wie der bei seinem Dealer einläuft.
"Du ich bräuchte da was zum Kiffen. Hab leider kein Geld. Kann ich auch mit Krokodilen zahlen?"

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?