09.01.08 11:07 Uhr
 14.850
 

"Cloverfield": Angeblich erstes Foto des Monsters aufgetaucht

Nach TV-Spots und Trailern ist nun ein erstes Foto zum Filmprojekt "Cloverfield" aufgetaucht, das eine Spielzeug-Version des Filmmonsters zeigen soll.

Das Bild fand über die Website movieweb.com ins Netz. J.J. Abrams, der sich unter anderem für Filmprojekte wie "Mission: Impossible III" verantwortlich zeichnet, fungiert bei "Cloverfield" als Produzent.

Der Film wird ab dem 31. Januar in den deutschen Kinos zu sehen sein. Das Bild des Monsters ist in der Quelle verlinkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Noabi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Monster, Cloverfield
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2008 13:24 Uhr von Das allsehende Auge
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Möchte nicht in Gloverfield leben. Wenn das Foto nicht gefaket ist.
Kommentar ansehen
09.01.2008 14:43 Uhr von ledeni
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
Was ist da bitte: so spannend oder interessant???
Ein Foto von einer Fimfigur im Internet?
Ich versteh den Beitrag nicht.
Es handelt sich doch um ein Film?
Und da kommt ein Monster drinn vor?
Das Monster ist jetzt auf einer WebSide, und jetzt?
Kommentar ansehen
09.01.2008 15:01 Uhr von Readit
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gozilla und Co. Ich habe mir den Trailer angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen das dieser Film vielleicht wie Gozilla wird, aber in Blairwitch manier. Lassen wir uns mal von den Filmemachern überraschen. Ich glaube das dieser Film für alle denen sowas gefällt etwas bieten kann.
Kommentar ansehen
09.01.2008 17:00 Uhr von DerFrischi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ledendi: Es war interessant genug, dass du hier gepostet hast, ohne den Film überhaupt zu kennen ;-)
Cloverfield ist ein Musterbeispiel für virales Marketing. Noch ist so gut wie nichts über die Handlung bekannt, obwohl der Film bereits am 18.01. in den USA startet. Und trotzdem wird in diversen Internetforen bereits fleißig über den Film diskutiert.
Für mich als absoluter Lost Fan ist der Film sowieso ein Muss, schliesslich wird er wie auch Lost von JJ Abrams produziert.
Kommentar ansehen
09.01.2008 17:00 Uhr von DerFrischi
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ledendi: Es war interessant genug, dass du hier gepostet hast, ohne den Film überhaupt zu kennen ;-)
Cloverfield ist ein Musterbeispiel für virales Marketing. Noch ist so gut wie nichts über die Handlung bekannt, obwohl der Film bereits am 18.01. in den USA startet. Und trotzdem wird in diversen Internetforen bereits fleißig über den Film diskutiert.
Für mich als absoluter Lost Fan ist der Film sowieso ein Muss, schliesslich wird er wie auch Lost von JJ Abrams produziert.
Kommentar ansehen
09.01.2008 17:02 Uhr von shortnewsjäger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm, es gehört offenbar zur marketingstrategie des films, gezielt fehlinformationen zu verbreiten. ich wäre mir daher, was die filmfigur angeht, nicht so sicher.
Kommentar ansehen
09.01.2008 17:46 Uhr von honoriscausa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sieht irgendwie aus wie eine Kreuzung aus Godzilla und einem Rancor samt einem Nashorn-Horn (komisches Wort), das oben drangeklebt wurde...
Kommentar ansehen
09.01.2008 17:49 Uhr von honoriscausa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Außerdem ist das nicht das Monster! lest euch mal die Kommentare in der Originalquelle durch!

Das ist nicht das Filmmonster. Sähe auch irgendwie zu dämlich aus - und vor allem zu klein, um mit dem Kopf der Freiheitsstatue Bowling spielen zu können...
Kommentar ansehen
09.01.2008 20:05 Uhr von bomber49080
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
klasse: der film wirt bestimmt klasse das monster sieht auch genial aus
Kommentar ansehen
09.01.2008 20:40 Uhr von Millionphoenix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach mensch...monster & dämonen... back to the real life please
Kommentar ansehen
09.01.2008 20:40 Uhr von Millionphoenix
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ach mensch...monster & dämonen... back to the real life please
Kommentar ansehen
09.01.2008 20:42 Uhr von ledeni
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@DerFrischi: danke für die Info, wußte echt nicht was oder wer Cloverfield ist :)

hmmm
warum schreibt jeder meinen namen falsch?
Ist ja egal, aber ist echt so
gruß
Kommentar ansehen
09.01.2008 22:17 Uhr von mpex3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
NEWS FLASCH! wurde schon längst wiederlegt:

http://cloverfieldclues.blogspot.com/ ..ziemlich weit oben