09.01.08 11:06 Uhr
 2.282
 

Nintendo bekommt erneut Trophäe - diesmal bei den Emmy Awards

Wieder einmal räumt Nintendo ohne Ende die Preise ab. Diesmal bei den Emmy Awards in Las Vegas.

So bekam Nintendo in den Kategorien "Game Controller Innovation" und "Handheld Game Device Display Screen Innovation" für Wii und DS die begehrten Auszeichnungen.

Die Firmen Ubisoft, Sony und Blizzard bekamen jeweils eine Tropäe in der Kategorie "Development of Massively Multiplayer Online Graphical Role Playing Games" für ihre MMOs "Neverwinter Nights", "Everquest" und "World of Warcraft".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tilmen-Kroaxis
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Nintendo, Award, Trophäe
Quelle: www.gamepro.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Gespräche über Zukunft von Air Berlin haben begonnen
"Ich werde Schnitzelstar": Kinderbuch über Fleischproduktion verboten
Dating-Plattform sperrt bekannten US-Nazi lebenslang von der Plattform

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2008 10:11 Uhr von Tilmen-Kroaxis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"And the Emmy goes to..."
Dies ist das zweite Jahr in Folge wo Nintendo die Preise bei den Emmys abräumt.
Nintendo hat es wirklich verdient.
Kommentar ansehen
09.01.2008 11:35 Uhr von hIdd3N
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
hahaha: So bekam Nintendo in den Kategorien "Game Controller Innovation" und "Handheld Game Device Display Screen Innovation" für Wii und DS die begehrten Auszeichnungen.

Super ausgedachte Preise damit Nintendo auch abstaubt.

Handheld Game Device Display Screen Innovation das muss man sich mal reinziehen.

Und du Tilmen-Kroaxis, wie viel Geld kriegst du von Nintendo für deine einseitig Pro Nintendo News?
Kommentar ansehen
09.01.2008 11:43 Uhr von Gibson
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
kann mich: meinem Vorredner nur anschliesen

so ein Quatsch-Award is ja wohl genauso viel Wert wie eine Zeugenaussage von Fiesoduck...

bestimmt springen jetz die Nintendo leutz in Japen und brüllen:
"Wir sind der schrecken der die Nacht durchflattert"
Kommentar ansehen
09.01.2008 11:43 Uhr von Scana
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Also ohne Ende ist für mich durchaus mehr als 2 :)
Kommentar ansehen
09.01.2008 11:47 Uhr von Scana
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Kategorien: Hier ist der Newstext übrigens, missverständlich.
Es gibt keine Kategorien bei dem wie zum Beispiel beim Oscar der Gewinner bestimmt wird, man sucht sich einfach die interessantesten Neuerungen raus, zeichnet diese mit einem Emmy aus und verpasst dem ganzen einen Titel, dass die Kategorie "Handheld Game Device Display Screen Innovation" also sehr spezifisch klingt ist somit ganz normal.
Kommentar ansehen
09.01.2008 11:54 Uhr von StoWo
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
oh man "Nintendo bekommt ohne Ende Trophäen bei den Emmy Awards" - was ist das denn für eine Strassen- Überschrift?

Fehlt noch, dass das "endgeil" und "voll krass" ist, dass da "ohne Ende" Preise gewonnen werden.

Ausgezeichneter, journalistischer Sprachgebrauch *Kopfschüttel*...
Kommentar ansehen
09.01.2008 11:54 Uhr von hIdd3N
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@scana: aha. naja die news ist sowieso schrott. aber wenn das stimmt was du sagst ist der preis(e) natürlich für den popo. das ist ja als würde man bei den academy awards ausrufen: bester film mit tom cruse und steven spielberg in regie!!
Kommentar ansehen
09.01.2008 12:14 Uhr von Scana
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@hIdd3N: Wie gesagt, das ganze ist nicht mit den Oskars zu vergleichen:
Es gibt es übergeordnetes Thema nämlich herrausragende technologische Errungenschaften und dann wird wird eben eine Firma ausgezeichnet, der Titel gibt dann nur noch an wofür der Preis genau gegeben wurde.

Wenn man da also bei Hollywood bleiben würde wäre das vergleichbar mit einem Studiopreis für zum Bespiel:
Einen herrausragenden Film, das Leben einer einfachen Frau in den grauen des amerikanischen Bürgerkrieges darstellt.
Kommentar ansehen
09.01.2008 17:10 Uhr von Treebeard
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Anmerkung meinerseits: Zitat " Die Firmen Ubisoft, Sony und Blizzard bekamen jeweils eine Tropäe in der Kategorie "Development of Massively Multiplayer Online Graphical Role Playing Games" "

Was ist das Graphical ?? Die Bedeutung bleibt mir verwehrt...
Weil es doch MMORPG heißt und nicht MMOGRPG was ja nach deiner Aussage so sein müsste
Kommentar ansehen
10.01.2008 14:50 Uhr von BerlinPIMP
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hahahah: Development of Massively Multiplayer Online Graphical Role Playing Games


ja, das passt auf ne trophäe! :D
Kommentar ansehen
10.01.2008 15:10 Uhr von Bünnyboy
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@nörgler: Was ist den los? Nur weil Nintendo mal überall absahnt, kann Nindendo nun mal auch nichts daran ändern wenn die PS3 Flopt. Also wo liegt das Problem?????
Kommentar ansehen
10.01.2008 18:17 Uhr von Dingeling
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@bünny: boah schon wieder :)

ertmal sone billig news....ein stern....super bewertung :)


dann kommt wider bünny und muss seine komplexe weil er sone wii konsole hat ausgleichen...immer gegen die ps3 schiessen nicht wahr...nur weil du keine hast :)

heul nicht rum bünny.... liefer lieber wieder eine der unnötigsten wii news ein....die die wii lobt....damit ihr nich wieder eure komplexe bekommt :)
Kommentar ansehen
10.01.2008 18:53 Uhr von 5734
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Bünnyboy: Wie du mich langsam aufreckst ne!! In jedem Beitrag von dir ist der Satzt " was kann denn Nintendo dafür dass Sony flopt " Kind, geh in den Kindergarten zurück oder zurück in die Steinzeit . Was kann denn Sony dafür dass du Paranoia und Komplexe hast?

Ich frag mich wer gegen Nintendo in dieser Kategorie angetreten ist?
Kommentar ansehen
11.01.2008 12:08 Uhr von Scana
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Anders gefragt: Was kann Bünny dafür, dass die PS3 nunmal im Verhältnis zu den anderen Konsolen ein ziemlicher Rohrkrepierer ist?


Wird langsam mal Zeit, dass für PS3 ein paar anständige Exklusivtitel rauskommen und ich bezweifel auch nicht, dass mit GTA4, MGS4 oder der Vollversion von GT5 das Gerät endlich aus seinem Schattendasein heraustritt, das ändert aber nichts daran, dass die Verkaufszahlen der PS3 bisher weit unter den Erwartungen liegt und da braucht es auch keine Komplexe um genau das zu erkennen.

Mag sein, dass Bünny in der Hinsicht extrem voreingenommen ist, aber euer beider Verhalten ist da auch nicht wirklich anders, nur mit einer anderen Konsole.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben