09.01.08 10:40 Uhr
 818
 

Österreich: Frau verwechselt Fußgängertunnel mit Parkhauseinfahrt

Im österreichischen Amstetten hat eine Autofahrerin am vergangenen Dienstag einen Fußgängertunnel mit der Einfahrt eines Parkhauses verwechselt. Durch dieses Missgeschick fuhr die Frau in den Fußgängertunnel.

Glückliche Umstände haben dafür gesorgt, dass die Situation für die Frau glimpflich ausgegangen ist: Es gab keinerlei Verletzte, da sich gerade niemand in der Nähe befand.

Auch konnte die Frau nach der Bergung ihres Autos durch die Feuerwehr die Fahrt fortsetzen, da auch das Fahrzeug unversehrt blieb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AMIO
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Österreich, Wechsel, Fußgänger
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2008 10:43 Uhr von PruegelJoschka
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wie geil! "Auch konnte die Frau nach der Bergung ihres Autos durch die Feuerwehr die Fahrt fortsetzen, da auch das Fahrzeug unversehrt blieb."

Im Klartext:

Der junge Feuerwehmann hat den Rückwärtsgang eingelegt und den Wagen aus dem Tunnel rausgefahren. Beachtliche Leistung des starken Geshclechts. :-D
Kommentar ansehen
09.01.2008 11:25 Uhr von killorhase
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Frau am Steuer.... :D
Kommentar ansehen
09.01.2008 11:29 Uhr von weebl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Joschka: Du hast mir den Tag gerettet*lacht*
Kommentar ansehen
09.01.2008 11:43 Uhr von Teufelsfratze
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
oder besser gesagt: durch diese hohle Gasse muss sie kommen.
Kommentar ansehen
09.01.2008 11:55 Uhr von bigtwin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
seilwinde: falls jemand die quelle gelesen hat: da steht, daß das Fahrzeug mit Hilfe einer Seilwinde rausgezogen wurde...
Allerdings wurde diese bestimmt durch einen Mann betätigt, wodurch sich die Aussage von Joschka wieder bestätigen täte ;-)
Kommentar ansehen
09.01.2008 12:00 Uhr von DerFeger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
denke: mal sie hat ziemlich glück gehabt hätte schlimmer kommen können
diese frau macht wieder einmal die sprichwörter gegen weibliche fahrer alle ehre
Kommentar ansehen
09.01.2008 13:41 Uhr von Lustikus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@PruegelJoschka: du hast dir aber schon die Quelle angeschaut? Ja? dann wird dir aufgefallen sein, daß man da unmöglich wieder hochfahren kann ohne das Auto zu demolieren da dort einige Treppen sind.

Aber Hauptsache nen dummen Kommentar abgegeben *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
09.01.2008 14:35 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Lustikus: Ja, ich schäme mich. Erbsenzähler!
Kommentar ansehen
09.01.2008 14:40 Uhr von Lustikus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@PruegelJoschka: was hat das mit Erbsenzähler zu tun? Erst lesen, denken und dann posten dann braucht man sich auch von anderen nix "anzuhören"!
Kommentar ansehen
09.01.2008 22:58 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: wäre aber schon nett gewesen, wenn man das mit der Treppe mal erwähnt hätte? Das erklärt immerhin einiges^^
Kommentar ansehen
10.01.2008 00:16 Uhr von Wahrheit2008
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gefährliche Mischung , Österreicherin , Frau , Autofahrerin ..
Kommentar ansehen
10.01.2008 09:46 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hier kommt die Maus: deswegen gibts ja immer ne Quellenangabe damit man da reinschaut. Das heißt hier ja nicht umsonst SHORTnews halt eine KURZfassung die lange gibts dann woanders ;-)
Kommentar ansehen
10.01.2008 23:25 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustikus: schon, aber eine Quelle soll auch alles Relevante wiedergeben, damit man das Wichtigste auch ohne Quelle versteht..:)
Musst mir nichts übers newsen erzählen, ich hab das schon ein paar Mal gemacht^^
Kommentar ansehen
11.01.2008 09:10 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hier kommt die Maus: da hast du wohl recht das habe ich auch nicht bestritten... jedoch kam außer PruegelJoschka kein anderer auf die Idee das Auto einfach rauszufahren. Das klingt so als ob die Österreicher zu dumm wären Auto zu fahren. Ich meine alzu helle mögen dort einige nicht sein aber das traue ich ihnen dann schon zu *rofl*
Kommentar ansehen
12.01.2008 23:55 Uhr von E-Woman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seltsam: wenn Männern das passiert, ist das wohl keine News wert, obgleich denen das auch passiert.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben