08.01.08 19:29 Uhr
 93
 

Fußball/2. Liga: Mainz 05 bindet Borja

Der Fußball-Zweitligist Mainz 05 bindet den Angreifer Felix Borja langfristig an den Verein. In der laufenden Saison war der 24-Jährige schon neun mal in bisher 16 Spielen erfolgreich.

Bisher war Borja nur vom griechischen Meister Olympiakos Piräus ausgeliehen. Mit den Griechen einigte sich Mainz jetzt über eine Ablösesumme, über deren Umfang jedoch noch nichts bekannt wurde.

Der Ecuadorianer unterschreibt einen Vertrag bei den Mainzern bis Mitte 2011.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Mainz, 2. Liga
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2008 19:27 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der 2. Bundesliga gehört Borja zu den besten Stürmern. Daher macht es aus Mainzer Sicht Sinn, ihn länger zu verpflichten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?