08.01.08 19:17 Uhr
 493
 

Fußball/2. Liga: Hoffenheim leiht Keeper Özcan aus

Der Zweitligist 1899 Hoffenheim hat sich durch den Torhüter Ramazan Özcan verstärkt.

Özcan wurde bis zum Ende der Saison vom österreichischen Erstligisten Red Bull Salzburg ausgeliehen, wo er hinter Stammtorwart Timo Ochs nur Ersatz war.

Über den 23-Jährigen sagte 1899-Manager Schindelmeiser: "Özcan ist Österreichs bester Nachwuchstorwart. Ich bin sicher, dass sich die zusätzliche Konkurrenz im Torhüterbereich insgesamt positiv auswirken wird."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, 2. Liga, TSG 1899 Hoffenheim, Torhüter
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2008 19:13 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wem mit Geld Staubzucker in den A**** gepustet wird, der kann sich so nebenbei auch noch einen weiteren Torhüter, den man eigentlich nicht braucht, auf der Gehaltsliste leisten.
Kommentar ansehen
08.01.2008 21:36 Uhr von el-fritzos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Datt liebe Geld: Ansich würde ich es ja auch begrüßen, wenn irgendein Mäzen meinen Lieblingsclub mit richtig viel Geld vollpumpen würde. Als Fan kann man sich doch kaum etwas besseres wünschen.
Leider ist das riesige Problem an der Sache, dass durch solche Menschen die Gehalts- und Transfersummen utopische Maße annehmen und den Sport kaputt machen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?