08.01.08 17:41 Uhr
 511
 

Sängerin Bif Naked: Diagnose Brustkrebs ereilte sie vor Weihnachten

Die 36 Jahre alte Sängerin Bif Naked hat kurz vor dem Weihnachtsfest erfahren, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist.

Laut einem Bericht auf der Webseite "FemaleFirst.co.uk" hat sich die Sängerin dazu entschlossen, gegen das Krebsleiden zu kämpfen.

"Ich war niemals jemand, der aufgegeben hat, wenn ein Hindernis im Weg stand. Das ist der Kampf meines Lebens", sagte Bif Naked in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Brust, Weihnachten, Brustkrebs, Diagnose
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2008 18:22 Uhr von titlover
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
eine Frage: wer?

Aguirre, liest du die news eigentlich durch, bevor du kopierst?
Kommentar ansehen
08.01.2008 18:52 Uhr von Ysanne
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Viel Glück wünsche ich der Sängerin Bif Naked.
Das "Komische": Gestern habe ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Auftritt von Bif Naked gesehen, kannte sie vorher nicht - in einer Folge der TV-Serie ´Buffy, the Vampire Slayer´, (wir ziehen uns gerade alle Staffeln [brav gekauft auf DVD] rein), und heute lese ich diese News...
Kommentar ansehen
08.01.2008 21:49 Uhr von LitTLeBlUeMaN
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@titlover: Tja, nur weil du mal jemanden nicht kennst, heißt das nicht, dass derjenige unbekannt is. Macht gut Musik, viel Glück für den Kampf

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Deutschem Rucksacktouristen die Einreise in Türkei verweigert & 4 Tage in Haft.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?