08.01.08 15:06 Uhr
 1.851
 

"Starship Troopers 3": Offizielle Fotos im Netz

Paul Verhoevens moderne Science-Fiction-Kriegssatire "Starship Troopers" aus dem Jahre 1997 erhält eine weitere Fortsetzung exklusiv auf DVD. Der Titel des dritten Teils lautet "Starship Troopers: Marauder". Der Film soll 2008 in den USA veröffentlicht werden.

Casper Van Dien wird in seiner Rolle als Johnny Rico, den er bereits im ersten Teil spielte, zurückkehren. Die weibliche Hauptrolle spielt Jolene Blalock, auch bekannt aus "Star Trek: Enterprise".

Im Internet wurden jetzt die ersten offiziellen Fotos zu dem Projekt veröffentlicht. Zu sehen sind die Hauptdarsteller und einige Kulissen. Eine Bildergalerie ist in der Quelle verlinkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Foto, Netz
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Scorsese plant Film über "Batman"-Bösewicht Joker
Angela Merkel verrät in der "Bunten" das Rezept ihrer Kartoffelsuppe
RTL II zeigt Bundeswehr-Webserie "Die Rekruten" nun doch nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2008 15:16 Uhr von LordKazzak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh je: also Teil 2 hat mich derbst enttäuscht ich hoffe die produzieren nicht wieder son komischen Film.
Teil 1 war nun mal der beste für einen kuscheligen "Brainless" abend......:O)
Kommentar ansehen
08.01.2008 15:38 Uhr von VayaConTioz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ LordKazzak: Ich fand auch das der 2 Teil echt ein Flopp war und das er mit dem Teil 1 nicht viel gemeinsamm hatte.
Da wollen wir doch mal hoffen,das Teil 3 mal wieder ein richtig geiler Teil wird.
Kommentar ansehen
08.01.2008 16:21 Uhr von STARDUST_II
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt: Aber so was wie Teil 1 geht nicht mehr!
Im Kino dachte ich immer, "Das kann jetzt nicht wahr sein, meinen die das ernst."
Das ich nicht zu Toppen.
Kommentar ansehen
08.01.2008 17:09 Uhr von Charyptoroth
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
also ein Flop vom finanziellen her wird Teil 2 wohl nicht gewesen sein, sonst würde kein 3. produziert.
Da der 3. Teil angekündigt nur auf DVD und nicht in den Kinos erscheint, wird aber auch dieser wieder nur 2. Klasse sein.
Kommentar ansehen
08.01.2008 17:57 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bitte nicht: Nein, bitte nicht.
Teil 1 ist unschlagbar toll gewesen. Und schon mit Teil 2 hat man den Zuschauern keinen Gefallen mehr getan.
Bitte diese Idee sofort vergessen.
Kommentar ansehen
08.01.2008 18:50 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh jaaaaa Jolene Blalock... T´Pol auch genannt... Eine absolute Wahnsinnsfrau... Ich bin verliebt *schmacht*

Teil 2 war echt schlecht, leider...
Teil 1 war der Überhammer damals.
Teil 3?... Lass dich überraschen *sing*, alleine wegen Jolene werde ich ihn mir ansehen :D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-CIA-Agentin möchte Twitter kaufen, um Donald Trumps Profil zu löschen
Fußball: St. Pauli bietet Philipp Lahm einen Vertrag an
Seit Referendum beantragen immer mehr Türken Asyl in Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?